Dunkelbunte
Gast
4 Std war ich da.
Muss morgen früh anrufen und mir einen OP Termin geben lassen.
Der rechte Fuß.
Bin zu fertig um mehr zu berichten...
• x 3 #181
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #181
Wildrose
Mitglied
• x 1 #182
x 3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied

• x 2 #183
Cornelie
Mitglied
• x 1 #184
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #185
Dunkelbunte
Gast
• x 3 #186
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #187
Abendschein
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Am Freitag war ich mit Krücken zum Sport. Für 40 Minuten Sport war ich insgesamt 2 Std unterwegs. Mich überholt jede Oma am Rollator ...
• x 1 #188
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Abendschein:Es ist hart, ich kenne das von meiner Kollegin. Sie hat 50 kg abgenommen. Du schaffst das ganz bestimmt.
• x 2 #189
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied

• x 1 #190
Dunkelbunte
Gast
Zitat von hereingeschneit:Irgendwie bewundere ich dich, wie du das alles stemmst.... aber beneiden tue ich dich nicht.![]()
• x 1 #191
Abendschein
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Das MMK ist eigentlich ok, machbar. Aber mit dem Fuß und der Angst mir vorher noch irgendwas zu brechen, hart. Schaffen werde ich das, richtig ...
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Abendschein:Ich frag mal nach. Osteoporose hast Du nicht, ?
Hitchi
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Am Freitag war ich mit Krücken zum Sport. Für 40 Minuten Sport war ich insgesamt 2 Std unterwegs. Mich überholt jede Oma am Rollator
• x 2 #194
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Hitchi:Muss ein Bild für die Götter sein 😜 Aber du kämpfst 💪
• x 2 #195
Dunkelbunte
Gast
• x 1 #196
Flame
Gast
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #198
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #199
Hitchi
Mitglied
Zitat von laluna74:Und Flüssigkeitszufuhr nicht zu vergessen...Wasser ist das wichtigste Medikament.
• x 2 #200
x 4