Pfeil rechts
31

BurhanEhsan
Hallo

Gibs hier welche die auch unter Akne leiden?

29.09.2022 01:55 • 30.09.2022 #1


12 Antworten ↓


Premium-User
Nicht das ich wüsste...

29.09.2022 14:38 • x 1 #2


A


Hat jemand auch dasselbe Problem,AKNE

x 3


Lina60
@buhrhanehsan auch ich habe kein Akneproblem . Früher hatte ich das ab und zu. Damals habe ich die lästigen Dinger durch Ausdrücken der s.g. Mittesser ( schwarze Anfangsboten von Akne) stark reduzieren können. Ich erinnere mich, dass sie in den Apotheken spezielle Seifen und anderes dagegen anboten. Ich wünsche Dir gute Besserung !

29.09.2022 14:42 • x 2 #3


Acipulbiber
kummerforum-f31/es-geht-um-das-duschen-t116133.html

Vielleicht nochmal hier lesen

29.09.2022 21:39 • x 1 #4


E
Ich leide unter eigenartigen Themen. Mysteriöser als wie Akne X.

29.09.2022 21:44 • x 3 #5


Spaceman
Ich hatte als Jugendlicher und junger Erwachsener schwere Akne-Probleme. Das Ausdrücken hat nur zu Aknenarben geführt. Ich empfehle einen Gang zum Hautarzt, um Ursachen, Vermeidungsmöglichkeiten und Behandlungen abzuklären.

@Angelsguard
@Brewno_Gunz

Wenn Ihr nichts konstruktives beizutragen habt, dann ignoriert das Thema bitte.

Zitat von Brewno_Gunz:
als wie

Hauptschuljargon, he?

29.09.2022 23:25 • x 1 #6


Premium-User
Ich wollte es ignorieren.
Aber die Moderation wollte dass wir etwas schreiben.
Er hat etwas gefragt. Ich antwortete ordnungsgemäß.

29.09.2022 23:28 • x 1 #7


Y
Ich möchte mich @Spaceman anschließen. Die Beiträge hier sind für die Person, die den Thread erstellt hat, alles andere als hilfreich. Akne kann sehr belastend und auch traumatisch sein. Ich hatte in meiner Jugend, weit über die Pubertät hinaus, starke Akne. Wurde sogar von Unbekannten darauf angesprochen. Ich würde auf jeden Fall empfehlen zum Arzt oder/und zu einer dermatologischen Ambulanz zu gehen. Mir hat im Endeffekt nur eine medikamentöse Behandlung geholfen.

30.09.2022 07:37 • x 2 #8


Angor
Zitat von Brewno_Gunz:
Ich leide unter eigenartigen Themen. Mysteriöser als wie Akne X.

Und ich leide, wenn ich dumme Sprüche lesen muss wie von Dir, Veritas.

30.09.2022 07:38 • x 4 #9


Psychic-Team
Guten Morgen,

Zitat von Brewno_Gunz:
Ich leide unter eigenartigen Themen. Mysteriöser als wie Akne X.


Genau das sind die Beiträge welche wir hier im Forum nicht möchten. Wegen solcher Beiträge gab es schon vor einiger Zeit Probleme und nun lässt Du dich dazu hinreißen, einem hilfesuchenden Mitglied so etwas zu schreiben. Die erste Forenregel besagt:

Zitat:
Der Umgangston im Forum sollte freundlich, hilfreich, wohlwollend und zuvorkommend gegenüber allen Mitgliedern sein.


Dieser Beitrag ist weder freundlich, noch wohlwollend und erst recht nicht hilfreich. Es ist eine ins lächerlich gezogene Provokation.

Es ist zwar richtig, dass der Themenersteller schon mehrfach Themen eingestellt hat und wir ihn darum gebeten haben, bitte künftig keine weiteren Themen zu erstellen aber das bedeutet nicht, dass es sich hier zwangsläufig um ein Mitglied handelt, dass den Forenfrieden stören möchte. Wir sind in einem Forum für psychische Erkrankungen, da muss man sensibel genug sein um dies in Betracht zu ziehen und im Zweifelsfall enthält man sich.

Das darf so auf keinen Fall mehr vorkommen.

Beste Grüße
Carsten

30.09.2022 08:08 • x 7 #10


kritisches_Auge
Eine hier beschriebene Problematik betrifft oft nicht nur den Threadersteller sondern auch vielleicht andere Mitglieder, deshalb würde ich so antworten, dass diese generell für Leser hilfreich ist, Akne kann ein ganz ernstes Problem sein unter dem einige Menschen leiden, sie kann sogar zu einer gewissen Sozialphobie führen und das Thema zu veräppeln ist für niemanden hilfreich, im Gegenteil.

Auch ich bin enttäuscht .

30.09.2022 09:07 • x 3 #11


reggi62
Das kann echt sehr belastend sein, mein Sohn litt auch darunter...es ist immer ein Ausprobieren , gibt viele Hausmittel oder eben zum Hautarzt.
Das ist kein Witz- Thema...und wenn einem nichts dazu einfällt, dann braucht man auch nichts dazu schreiben.

30.09.2022 09:12 • x 3 #12


Angor
Bei einer Akne wäre der Ansprechpartner Nummer eins der Hautarzt, bevor man alle möglichen Mittel auprobiert, die vielleicht nicht helfen.

30.09.2022 09:21 • x 3 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag