Pfeil rechts
5

F
Ich mache hier ein Kummertagebuch für Tage, die weg können. Ihr könnt gerne auch hier schreiben.

Ich hatte heute einen sehr schlechten Tag und ich weiß nicht wirklich, ob es an dem Tag selbst oder an meinen Emotionen lag. Ich habe sehr starke negative Emotionen (Angst, Wut, Versagensängste, „Müdigkeit“, Ohnmachtsgefühle) wegen etwas.

Es nimmt mich mit. Ich hasse es, dass ich meine Gefühle nicht weg machen kann.

Ich war heute bei der Arbeit langsam und schludrig deswegen und habe Dinge, die ich mir vorgenommen habe nicht erreicht.

17.04.2023 19:35 • 04.05.2023 x 1 #1


3 Antworten ↓


F
Ich hatte auch eine schlimme Nacht.

Einerlei. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

18.04.2023 06:11 • x 2 #2


A


Kummertagebuch für Tage die weg können

x 3


F
Ich habe heute in einem Forum jemandem einen Ratschlag gegeben. Ich mach das selten, weil ich mir das nicht zutraue.

Heute ging es um ein Thema, zu dem ich aus eigener Betroffenheit etwas sagen kann. Dann habe ich etwas geschrieben. Zwei Leute es meiner Meinung nach unfreundlich kritisiert („Unsinn“ und so weiter). Es ist halt meine Erfahrung.
Ich bin traurig darüber.

30.04.2023 20:44 • x 2 #3


F
Ich fühle mich gerade so schlecht.

04.05.2023 17:16 • #4