Pfeil rechts
65

M
@Windy aber ich hab einfach auch riesige Angst davor, wenn ich die Krankheit habe. Wie soll man damit umgehen? Man kann bei einer fettverteilungsstörung leider nicht so viel machen

09.06.2023 14:13 • x 1 #41


Windy
@Melaniebecker89

Wenn du sie hast, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie zu akzeptieren und alles zu tun, was möglich ist, damit sie wieder weggeht oder zu lindern so gut wie möglich. Es macht keinen Sinn, sich vor einer ärztlichen Diagnose, deswegen gedanklich nervös zu machen. Man tut sich nichts gutes damit.

09.06.2023 14:29 • x 1 #42


A


Kritik durch Fremde

x 3


Wofo
Hallo ich sag dir von mir aus
Was interessiert dich was andere
Sagen so denke ich bin auch nicht
Dünn aber wenigstens hab ich ein
Gutes herz und als mann schreib
Ich dir bisschen mehr auf denn
Rippen ist besser als zu dünn
Zu sein

LG

09.06.2023 14:32 • #43


M
@Wofo danke das ist lieb gemeint. Ich finde auch etwas kräftige Menschen richtig schön! Aber wenn ich mich selbst im Spiegel sehe, finde ich mich nicht schön. Aber wenn ich andere sehe, die „keine perfekte Figur“ haben sind sie für mich wunderschön und einzigartig. Aber bei mir hängt es echt

09.06.2023 15:16 • x 1 #44


M
@Windy die Krankheit, soweit ich es gelesen habe, lässt sich leider nicht heilen. Viele müssen sich operieren und das selbst zahlen, weil die Krankenkasse das nicht bezahlt :/

09.06.2023 15:17 • x 1 #45


Frau_Pübbels
@Melaniebecker89 hast du schon mal drüber nach gedacht, dass mit Mitte 30 das Bindegewebe lockerer wird und man dann eher zu zb Reiterhosen neigt?

09.06.2023 15:35 • #46


M
@Pübbels ich muss dir ehrlich sagen, dass ich diese Zahl so weit weg geschoben habe, weil ich an diese nicht nachdenken möchte. Aber ja die Zahl ist leider auch da und dann hab ich noch einen höheren Anspruch.

09.06.2023 15:37 • #47


Schlaflose
Zitat von Melaniebecker89:
die Krankheit, soweit ich es gelesen habe, lässt sich leider nicht heilen. Viele müssen sich operieren und das selbst zahlen, weil die Krankenkasse das nicht bezahlt :/

Wenn dir das so wichtig ist, musst du eben für die Operation sparen.
Eine Nachbarin bei mir im Haus hat es auf eigene Kosten machen lassen. Sie hatte Lipödem Grad 1 um die Knie herum. Mir war da vorher nie etwas aufgefallen, aber sie hat es gestört. Und sie war erst 27.

09.06.2023 15:53 • x 1 #48


M
@Schlaflose so viel kann ich gar nicht sparen, wie viel das leider kostet. Das ist ja das Problem

09.06.2023 15:57 • #49


Coru
Du weißt doch noch nicht, dass du das hast. Icb hab auch fetter Beine früher. Du musst erstmal zu einem Facharzt.

09.06.2023 16:36 • x 1 #50


M
@Coru ja aber ich war bei meinem Hausarzt schon mal und der hat das in den Raum geworfen. Und mein Facharzt Termin ist erst in zwei Monaten

09.06.2023 16:40 • #51


SilentRoG
@Melaniebecker89
Mach dir deswegen kein Kopf.

Das Problem ist die verschobene Sicht der Medien und der Werbeindustrie, die das „Idealbild“ der Frau verzerrt.

Viele Männer würden eine natürliche Frau den Model Typen vorziehen.

09.06.2023 16:47 • x 1 #52


M
@SilentRoG mir geht es auch weniger darum, dass ich nicht glaube, dass Menschen mich lieben wie ich bin.
Ich kann mich leider nicht so akzeptieren, wie ich bin und wie ich aussehe. Das isr so schwer :/

09.06.2023 16:53 • #53


Schlaflose
Zitat von Melaniebecker89:
@Schlaflose so viel kann ich gar nicht sparen, wie viel das leider kostet. Das ist ja das Problem

Du könntest dir für die nächsten paar Jahre von allen zu Weihnachten und zum Geburtstag Geld dafür schenken lassen statt Geschenke. Diese Thailandreise, die du geschenkt bekamst ( und vor der du so viel Angst hast), würde bestimmt schon einen guten Teil der Kosten decken.

09.06.2023 16:59 • #54


M
@Schlaflose die Reise hatte ich mir tatsächlich nie gewünscht, jedesfalls nicht so laut ausgesprochen.
Vielleicht ja, aber nun ist die Reise leider da und nicht die op

09.06.2023 17:00 • #55


Windy
Zitat von Melaniebecker89:
Ich kann mich leider nicht so akzeptieren, wie ich bin und wie ich aussehe. Das isr so schwer

Wahrscheinlich ist das, dein Kernproblem. Denn wenn du das könntest, würde dir Kritik von Fremden auch nichts ausmachen. Wenn ja, dann weißt du ja woran du arbeiten mußt ...

09.06.2023 17:45 • #56


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag