Pfeil rechts
65

laluna74
Zitat von Melaniebecker89:
Der Arzt hatte lipödem einfach in den Raum geworfen


das ist definitiv kein Lipödem...

05.05.2023 19:15 • x 3 #21


M
@Pübbels bekommt man die Bilder wieder raus ? Daran habe ich gar nicht gedacht

05.05.2023 19:18 • #22


A


Kritik durch Fremde

x 3


SilentRoG
Zitat von Melaniebecker89:
Und meine Freundin hatte ihre Freundinnen mit dabei.

Statt von Gewicht solltest du dich von falschen Freunden trennen…
Wobei du ja geschrieben hast, dass die Damen nicht deine Freundinnen sind.

daher von mir als Mann zwei Sachen:
1. schon mal drüber nachgedacht, dass die Damen dies aus Neid gesagt haben, bzw. weil Sie dich als Konkurrenz sehen, weil deine Freundin nicht nur mit Ihnen was macht? Oder auf deine Figur neidisch sind?

2. ich sehe das als Mann einen hübschen Anblick.

05.05.2023 19:32 • x 1 #23


MariaTeresa
Ich finde deine Beine schön
Und wie ich es verstanden habe, waren die „Ratgeberinnen“ Freundinnen deiner Freundin und nicht deine.
Wie hat deine Freundin denn auf die dumme Ratschläge reagiert?
Grundsätzlich sollte man die böse Meinung von Menschen die man nicht kennt eher ignorieren.
Es gibt immer Menschen die sonst nichts können. Wenn sie verletzend sind kommen die aus ihren Verlierer-Dasein kurz raus. Aber eben nur kurz.
Lass dir nichts einreden!
Schönen Abend

05.05.2023 19:41 • x 1 #24


Afraid1992
@Melaniebecker89 du kannst dich sonst einfach umbenennen

05.05.2023 19:42 • x 1 #25


Frau_Pübbels
Zitat von Melaniebecker89:
@Pübbels bekommt man die Bilder wieder raus ? Daran habe ich gar nicht gedacht

Schreib mal @psychic an . Oder melde deinen eigenen Beitrag.

05.05.2023 19:43 • #26


MariaTeresa
Du kannst auch das Bild löschen
Wähle den Beitrag mit dem Bild
Editieren
Beim Bild das „x“ klicken
Fertig
So habe ich heute morgen ein Bild gelöscht (hatte aus versehen 2 ausgewählt)
Ich hoffe es klappt
Ich probiere hier nochmal ob es klappt

05.05.2023 20:07 • #27


MariaTeresa
Hat geklappt!
Heißt aber „ändern“ und nicht editieren

05.05.2023 20:08 • #28


Islandfan
Das gleiche Bild und Problem hattest du doch schon vor ein paar Wochen hier gepostet. Da hat man dir schon gesagt, dass deine Beine nicht dick sind. Das ist bei dir eine verfälschte Wahrnehmung deines Körpers.
Dass deine Freundinnen so etwas sagen, ist eine Unverschämtheit. Das würde ich mir nicht gefallen lassen.

05.05.2023 20:08 • x 1 #29


M
@MariaTeresa ich finde das nicht, den Button ändern hast du einen Hinweis wo genau das ist?

05.05.2023 20:27 • #30


Afraid1992
Zitat von MariaTeresa:
Hat geklappt! Heißt aber „ändern“ und nicht editieren

Das funktioniert leider nur 10 Minuten lang

05.05.2023 20:30 • x 2 #31


M
@MariaTeresa die hatte leider gar nichts dazu gesagt :/

05.05.2023 20:30 • x 1 #32


MariaTeresa
@Afraid1992
ohhh!
Schade

05.05.2023 20:35 • x 1 #33


Häkelini
@Melaniebecker89

Wenn 89 dein Geburtstjahr ist, dann finde ich es noch erschreckender wenn sich da die Damen so geäußert haben. Wir sind doch keine 15 mehr. Das ist ja schrecklich und ich würde mich da ganz schnell von denen distanzieren.

Ansonsten hätte ich deine Beine gerne. Es gibt aber eine so genannte Körperschemastörung, wenn man kein realistisches Bild mehr vom eigenen Körper hat. Da weiss ich natürlich nicht ob du davon betroffen bist. Wollte es nur anmerken, dass es sowas auch gibt.

05.05.2023 20:43 • x 3 #34


A
Sieht doch voll normal aus? Habe mich erstmal gewundert so schöne Beine zu sehen nachdem ich den Text gelesen habe

05.05.2023 21:07 • x 3 #35


M
@Administrator danke!

05.05.2023 22:38 • #36


Butterfly-8539
Zitat von Melaniebecker89:
@Grübelkatze danke dir! Ich weiß auch nicht, ob es eine gesicherte Diagnose ist. Der Arzt hatte lipödem einfach in den Raum geworfen. Aber von fremden Menschen, solches verletzten Worte zu hören tut so weh. Gerade weil man sich sowieso in dem Bereich unsicher fühlt. Ich möchte auch gar nicht mehr in den Urlaub ...

So wie deine Beine aussehen, ist das kein Lipödem. Eine ältere Bekannte, ehem. Schulkameradin hat das und die bekommt die kann kaum noch gehen, vor lauter Dicke an den Schenkeln. Alles muß sie mit Mühe vorwuchten und findet auch kaum eine geeignete Jogginghose. Sie kann sich gar nicht normal anziehen und sich auch nicht normal bewegen. Wenn es sich im Alter mehr ausprägen sollte, dann hättest du ganz ungleiche Wölbungen und Kraterlandschaften. Deine Beine würden gar nicht mehr zum restlichen Körper passen.

Trigger

Deine Beine sehen halt nicht wie schlacksige Modelbeine aus, aber das muß es auch nicht. Du willst doch nicht Pinocchio´s Ebenbild werden?!
Der eine hat die Gene und Figur mitbekommen, der andere eben eine andere mit längeren und schlanken Beinen, wie auch ich. Der eine ist kleiner, ein anderer molliger. Wichtig ist, wie ist der Charakter, die Ausstrahlung, die Gesundheit. Schau, ich höre mein Leben lang, wie toll meine Figur aussieht und was hab ich davon? Nichts! Du bist gesund, ich nicht. Du kannst auf deinen Beinen gut laufen, kannst das Leben geniesen und wem es nicht paßt, der soll gefälligst woanders hinschauen! So einfach ist das. Die sollen mal alle schön vor der eigenen Haustüre kehren.
Was sind das denn überhaupt für Kunstpuppen? Bestimmt haben die wieder zuviele Model- Zeitschriften geblättert oder sitzen den ganzen Tag vor Heidi´s Show im TV. Die unterliegen dem künstlichen Schönheitswahn, was nur noch lächerlich und irgendwie krank in der heutigen Zeit ist. Früher brauchte man den ganzen Schmarrn nicht und es gab diesen Zickenkrieg nicht.
Laß dir das nicht gefallen, denn das sind keine Freunde. So ein Genörgel kann junge Menschen innerlich verletzen, was bei dene ihrem Spatzenhirn nicht reicht um so weit zu denken.
Du solltest ihnen geistig überlegen sein und dir über deren dummes Geschwätz nicht den Kopf zermartern. Laß es, wenn es doch sein muß, ins eine Ohr rein und gleich drüben wieder raus. Durchzug! Oder schalte total ab und reagiere drauf gar nicht. Dann langweilt es sie sowiso bald.

Du mußt es so sehen, das du von Natur aus so geschaffen wurdest, damit du was Besonderes bist . Sonst würden doch alle gleich aussehen und das wäre total langweilig, sowie auch für Männer uninteressant. Mann muß nicht einer Norm unterliegen. Was der eine schön findet, sieht ein anderer ganz anders.
Was soll dieses dumme Schönheitsgetue der jungen Mädels? Denken die perfekt zu sein? Im Gegenteil, denn deren Feingefühl ist schon mal gar nicht vorhanden. Das werden wieder solche Zicken sein, die die Welt nicht braucht.
Die Frage ist auch: Ist das wichtig im Leben? Sicher nicht. Wichtig ist, du bist gepfegt, lernst dich selber zu mögen und so zu akzeptieren wie du nun mal bist. Achtest auf deine Gesundheit, dein Ziel im Leben.............................
Später, wenn du älter bist, wirst du über deren Dummheiten lachen und froh sein, das du nichts verändert hast. Da verwachst sich bestimmt von alleine noch einiges.
Antworte beim nächsten mal: lieber meine Beine, als keine Beine, denn sonst säße ich im Rollstuhl. Mein Nachbar und ehem. Arzt verloren je ein Bein. Der eine durch eine Krebserkrankung, der andere durch einen Bruch, der nicht richtig gereinigt, sondern gleich im Ausland zugegipst wurde. Die Bakterien hatten leichtes Spiel.

Du mußt lernen, dir nicht alles so zu Herzen zu nehmen, was manche aus ihren Mündern für Unsinn rausspucken. Ich habe schon soviel gehässiges gerade unter Kolleginnen erlebt, was auch mir golt, aber ich wußte mich zu wehren. Andere gingen daran kaputt und warfen ihren Job.
Vor kurzem dankte mir eine frühere gute Freundin, die in der Lehrzeit viel mit mir in Kontakt blieb, da ich sie davor bewahrte, mit guter Untestützung sowie Mut zureden, damit sie nicht alles hinwarf. Heut nach sovielen Jahren dankte sie mir nochmal, denn das war ihr Sprungbrett in ihr heutiges luxuriöses Leben. Sie gründete mit ihrem Mann selber Firmen und hatte Angestellte. Heute geht es ihnen sehr gut und sie sind jung Priv..............................

05.05.2023 22:43 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Häkelini:
Wenn 89 dein Geburtstjahr ist, dann finde ich es noch erschreckender wenn sich da die Damen so geäußert haben. Wir sind doch keine 15 mehr. Das ist ja schrecklich und ich würde mich da ganz schnell von denen distanzieren.

Das würde ich auch so sehen. Als Teenager bekam ich schon die eine andere blöde Bemerkung wegen meinem Übergewicht und meiner Figur, aber später kam das nie wieder vor. Wenn erwachsene Menschen auf solche Äußerlichkeiten achten, sollte man sie ganz schnell abschießen.

06.05.2023 12:56 • x 2 #38


M
Heute gab es wieder eine solche Situation, die mich traurig gemacht hat und auch total zum verzweifeln. Ich habe meine Mama besucht und trug ein Kleid. (Welches mir bei meinen Beinen Überwindung gekostet hat.
Meine Mutter sprach mich an, ob ich an den Beinen zugenommen habe. Ich habe ihr nichts bzgl. dem Verdacht auf lipödem gesagt. Sie würde sowas sowieso nicht verstehen. Ich habe mir selbst Bilder von früher angesehen und finde ebenfalls, dass meine Beine dicker geworden sind.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich fühle mich so dick und unwohl. Ich weiß gar nicht, wie ich in den Urlaub fahren soll.

09.06.2023 14:10 • #39


Windy
Zitat von Melaniebecker89:
Und meine Freundin hatte ihre Freundinnen mit dabei. Ich wurde von denen leider total an meinem Körper kritisiert.

Dann ist es keine Freundin, wenn sie da mitgemacht hat. Gib diesen Frauen nicht soviel Macht über dein Befinden!

09.06.2023 14:11 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag