Zitat von Mine123:Guten Morgen zusammen, ich schildere kurz meine Situation. Ich bin verheiratet und wir haben 2 kleinere Kinder. Das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern war bisher schwierig, habe immer versucht zu gefallen, aber immer wieder Erniedrigungen erfahren. Seitdem die Kinder da sind hat sich etwas verändert. Das was ich ...
Immer eine schwierige Situation. Kenne ich auch. Früher mit meiner Schwiegermutter. Aber mein Mann
stand dann auch immer zwischen den Stühlen. Heute würde ich wahrscheinlich vieles anders machen.
Das Du Deiner Schwiegermutter gesagt hast, das sie in ihrer Wohnung wegen den Kindern nicht mehr rauchen
darf, naja, der Knall ist ja nach hinten losgegangen. Aber in Deiner Wohnung kannst Du ihnen das verbieten
und wenn sie dann nicht mehr kommen, ist das ihre Sache.
Schade finde ich, das Dein Mann in der Hinsicht nicht zu Dir steht, es sind ja schließlich auch seine Kinder.
Ja, da bleibt wohl trotz guten Gemütes wohl der einzige Weg, fern zu bleiben. Schade und leider.
Ich hatte jetzt nicht weiter gelesen, hier. Aber es stimmt es wäre für alle besser, wenn ihr wieder
an einem Tisch sitzen könnt. Dazu viel Erfolg.