Malin2
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 191
Es ist so schwer zu ertragen. Ich sehe ständig die furchtbaren Bilder aus dem KH vor mir.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Malin2
Mitglied
Kunigunde-die45
Mitglied
Zitat von Malin2:Eine Freundin meiner Mutter die mit im KH war macht mir Vorwürfe, weil ich ihrer Meinung nach das falsche gesagt habe
• x 2 #22
x 3
Malin2
Mitglied
Sun44
Gast
Zitat von Malin2:Meine eigenen Erfahrungen mit Ärzten in der Vergangenheit waren schon schlecht. Ich weiß eigentlich das man sich leider auf Diagnosen nicht ...
• x 2 #24
Horizon
Gast
• x 2 #25
Sun44
Gast
• x 1 #26
Maivi
Gast
• x 1 #27
Panda4
Mitglied
Panda4
Mitglied
• x 2 #29
Malin2
Mitglied
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Malin2:Ich mag mein Leben nicht mehr. Eine Bekannte meiner Mutter hat auch gesagt das sie nicht verstehen kann warum ich nicht zeitiger gehandelt habe.
• x 2 #31
Elisabeth71
Mitglied
Malin2
Mitglied
Idefix13
Mitglied
• x 2 #34
Phönix
Gast
Zitat von Elisabeth71:Ich hatte nach dem Tod meines Brudes auch mit starken Schuldgefühlen zu kämpfen. Ich las ein wenig über Schuldgefühle nach Todesfällen. Sie vermitteln uns das Gefühl , dass wir etwas beeinflussen können oder hätten können. Genau erinnere ich mich nicht mehr. Die Schuldgefühle lindern vielleicht auch die ...
Elisabeth71
Mitglied
x 4