x 3
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Früher war eine Ohrfeige hier und da recht normal, richtig?
Zitat von Hopeless90:vielen Dank
• x 2 #41
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Hopeless90:@Marc_Sky vielen Dank 🙏🏼
• x 3 #42
x 3
Kara-velle
Gast
• x 2 #43
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #44
Drkingschultz
Mitglied
• #45
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Anstatt, dass ihr euch mal wie normale erwachsene Menschen zusammensetzt und eine Lösung sucht und findet, auf eine Linie einigt und dabei auch bleibt, jammerst du hier rum und feierst alle ab, die dir nach dem Mund reden. Die anderen sind "frech".
Zitat von Drkingschultz:Du bedankst dich für einen Beitrag, der kein Stück zur Lösung deines Problems beiträgt. Der im Grunde auch gar nichts mit dem deinem Problem zu tun hat. Bei euch ist ja nun Elterngewalt nicht das Thema, sondern eher die (psychische und verbale) Gewalt eines Halbwüchsigen.
Zitat von Drkingschultz:Also die Prügelstrafe mit Gürteln und Holzlatten....als das verbreitet war, muß sehr lange her sein.
Zitat von Drkingschultz:Auch bei der Generation meiner Eltern (um 1950 geboren) gab es bis auf Ausnahmen wohl keine Dresche mit Gegenständen mehr.
Zitat von Drkingschultz:Die 68er Bewegung hat ja nun bei der Erziehung auch nichts Gutes gebracht. Das war das Gegenteil von Prügeln mit Gegenständen aber für die Kinder genauso wenig hilfreich.
• x 3 #46
Drkingschultz
Mitglied
• #47
vaccine
Gast
Zitat von Hopeless90:Unser 13j. Sohn hat gezockt u dabei wohl verloren er hat sich extrem aufgeregt darüber u wurde richtig wütend u hat geweint ( war wohl ne sehr richtige Runde, können glaub nur welche verstehen die auch ab u zu spielen )
• x 1 #48
Saina91
Mitglied
• x 2 #49
Ex-Mitglied
Gast
• #50
Melanie1506
Mitglied
• x 2 #51
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #52
ElKi
Gast
• x 2 #53
Ex-Mitglied
Gast
• #54
ElKi
Gast
• #55
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #56
ElKi
Gast
• x 1 #57
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #58
vaccine
Gast
• x 1 #59
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von ElKi:Sorry, das wird dir jetzt gerade gar nicht helfen, aber wenn mein Sohn, egal ob Pubertät oder nicht, mich so behandeln und beschimpfen würde, dann würde ich ihm sein Köfferchen packen und er dürfte gerne bei Papa einziehen.
Das geht gar nicht und solange du dir das gefallen lässt, wird sich da gar nichts ändern.
• x 1 #60
x 4