Pfeil rechts
23

Abendschein
Zitat von Timeless76:
Kinder sind einfach laut. Hast Du selbst welche? Sind diese schon aus dem Haus?

Tagsüber ja, da gebe ich Dir Recht. Aber auch Kinder haben ihre Zeiten einzuhalten. Da können die Kinder nichts dafür,
das liegt an den Erwachsenen, an den Eltern in dem Fall. Um 22 Uhr sollte Ruhe sein und wenn nicht, solltet ihr ein Gespräch
mit den Eltern suchen., Alles muß man nicht dulden. Von meiner Nichte die Kinder, sind um 19 Uhr im Bett.

29.03.2020 00:13 • x 4 #21


JollyJack
Zitat von Abendschein:
Alles muß man nicht dulden..



Richtig.
Hervorhebung durch meiner einer.

JJ

29.03.2020 00:30 • x 2 #22


blue1979
Bevor du über einen Umzug nachdenkst, würde ich ein freundliches Gespräch suchen und auslotsen wie entgegen kommend sie sind. Unter mir wohnt ein schwerkranker Mann, der nicht mobil ist und mal nach draußen gehen kann. Meine Kinder dürfen nicht fangen spielen oder rumtrampeln -ich verbiete es auch rigoros den besucherkindern und dafür akzeptiert der Mann ,dass mein Sohn nachts laut nach mir ruft usw. ich gebe meinen Kindern nicht die Freiheit unendlich laut in der Wohnung rumzutoben aus rücksichtsnahme im Mehrfamilienhaus. Haus wäre was anderes . Es ist ein Miteinander .Bei kleinen Kindern kann man nicht viel machen aber bei älteren Kindern sieht es anders aus.ab 20 Uhr gibt es kein toben mehr und Mittagszeit ist Ruhezeit .zumindest ich brauche dann Ruhe

29.03.2020 00:46 • x 2 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag