Hallo Zusammen,
@Delphie, du solltest dir keinen Druck machen, wenn es im Moment nicht geht, dann geht es nicht. Sobald du eine Therapie evtl. in einem Krankenhaus anfangen kannst, wird es dir bestimmt besser gehen. Ich weiß dass es so schwer sein kann, wenn man in seinen Ängsten gefangen ist, da auszubrechen. Ich schaffe es ja auch nicht immer aber versuche trotzdem Dinge zu tun, die dir gut tun, auch wenn es dir manchmal schwer fällt. Jede kleine Minute oder Sekunde die dir gut tut, ist so wichtig im Moment.
Frauenmanteltee ist, wenn ich es richtig verstanden habe, so etwas wie ein pflanzliches Progesteron (Gelbkörper-Hormon) da ich ja höchtswahrscheinlich eine Gelbköperschwäche habe, brauche ich das jetzt. Ich hoffe, dass es dafür sorgen kann, dass die Zyste zu mindestens kleiner wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zysten durch die Gelbkörperschwäche kommen. Morgen erfahre ich meine Blutergebnisse von Freitag, ich bin mal gespannt.
@Dubist, du hast Recht. Manchmal ändert sich eine Partnerschaft durch ein Kind, ich bin auch zu 99,9 % überzeugt, dass wenn ich schwanger bin, ich dann einen Heiratsantrag bekommen
Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag, ich werde mir gleich meine Lavendel-Duftkerze anmachen und meinen Tee trinken, man soll 3 Tassen am Tag trinken. Der Geschmack ist allerdings nicht so der Hit, aber ich bin ja einiges gewöhnt....
lg
Kad