Pfeil rechts
25

F
Hallo ihr Lieben,

bei meiner Tochter wurde jetzt in der Schwangerschaft eine Depression diagnostiziert... Sie hat Stimmungsschwankungen und ihr wäre alles zuviel, wie sie mir erzählte...
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

LG Finja

22.01.2019 13:53 • #61


F
Hallo ihr Lieben,

bei meiner Tochter wurde jetzt eine Schwangerschaftsdepression festgestellt.
Wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich währed meiner Schwangerschaften auch mit Stimmungsschwankunken zu kämpfen, auch wenn das schon länger her ist. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Liebe Grüße
Finja

23.01.2019 02:01 • #62


A


Tipps um die Tochter zu unterstützen - große Entfernung

x 3


F
Hallo ihr,

meine Tochter hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht vor ca. 3 Wochen und wir sind alle sehr glücklich. Natürlich ist das für die junge Familie alles nicht so einfach und das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. Jedenfalls hatte ich angeboten, mal wieder unseren 3 Jahre jungen Enkel zu uns zu nehmen, wenn er gerne möchte. Und um auch ein Stück die Tochter zu entlasten.
Wir waren vor 3 Wochen bei ihnen für ein paar Tage.

Freue mich jedenfalls, wenn unser Enkel zu uns kommt. Wir müssen uns nur noch einigen, wann.

Liebe Grüße
Finja

09.05.2019 20:40 • x 1 #63


Safira
Meine besten Glückwünsche Finja. Freut mich

09.05.2019 21:07 • #64


kritisches_Auge
Auch von mir liebe Glückwünsche.

09.05.2019 22:11 • #65


Icefalki
Freut mich auch, zu lesen, dass du wieder Oma geworden bist. Herzlichen Glückwunsch.

09.05.2019 22:17 • #66


Catharina
Herzlichen Glückwünsch und schön dass alle gesund sind!

09.05.2019 23:58 • #67


F
Danke euch allen.

Bin auch ganz stolz auf meine Tochter.

10.05.2019 01:22 • #68


Luna70
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind.

10.05.2019 08:43 • #69


F
Danke Luna.

11.05.2019 04:08 • #70


F
Hallo ihr Lieben,

meine Kinder und Enkel ziehen wieder mehr in unsere Nähe und das ist schön. Also wir haben es dann nicht mehr so weit zueinander und können uns auch mehr sehen.

Liebe Grüße
Finja

12.08.2019 02:40 • x 1 #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag