» »


201310.08




Du wünscht dir etwas, du sehnst dich danach, aber du weißt das du es nie haben kannst.
Es tut so weh.

Auf das Thema antworten


  10.08.2013 22:37  
Worum geht`s denn, MiniMaus?
Einen Typen?



  10.08.2013 22:43  
Ja es geht auch um einen Typen aber es ist was anderes.



  10.08.2013 23:05  
:herz: ?



  11.08.2013 21:51  
Ihr versucht ein zu schlafen, träumt etwas, es ist so laut in dem Traum dann wacht ihr auf und es ist alles vorbei es ist leise aber der Traum war so schön. Ihr habt euch gewünscht es wäre echt.



  12.08.2013 01:34  
Ablenken, auf andere Dinge konzentrieren, sich mit Dingen abfinden auf die man keinen Einfluss nehmen kann.



  12.08.2013 02:08  
Geht es um einen Typen- oder Annerkennung und Eigenliebe?



  12.08.2013 14:11  
Ich kenne das nur zu genüge. Man hält an dem Wunsch fest, man verbeißt sich richtig darin, der Wunsch wird zum Lebensinhalt. Und man will nicht wahr haben, dass er nicht in Erfüllung geht...

Was ist Dein Wunsch?



  12.08.2013 14:29  
Und wie ich das kenne. Bei mir sind es meist Gefühle zu Männern,von denen ich geträumt habe.Dann ist die Sehnsucht zu diesem jemand so riesengross,dass es wirklich im Herzen richtig weh tut, fast wie "Liebeskummer".. Dabei bin ich schon 37, und keine 14.. Oder der Wunsch den finanziellen Druck los zu werden.. Was würde ich dafür geben..



  12.08.2013 23:21  
MinniMaus, wir haben uns doch darauf geeinigt, dass Du erst mal gesund/ gesünder werden musst, und dann noch 20 Jahre Zeit hast, um Deinen Traum wahr werden zu lassen, oder...?!
Erst um die Gesundheit kümmern- dann um den Traum! ;-)


« Wie weit würdet ihr gehen ? Jung impotent Jungfrau! » 

Auf das Thema antworten  10 Beiträge 

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme












Weitere Themen