Pfeil rechts

E
Ich schrieb ja bereits, dass ich Idole habe.
Aber niemand versteht mich richtig und jeder versucht, mich schlechtzumachen und meine Vorbilder als Krankheit zu bezeichnen, bloß weil sie Teile meiner Persönlichkeit sind.
Mich macht das so fertig, weil ich mich doch wohl fühle, so wie ich bin, aber dauernd diese schlimme Kritik hören darf.
Warum kann ich denn niemanden beeindrucken? Ich bin ein verdammt toughes Mädel, so wie Paris Hilton auch, aber warum wird das so schlecht gemacht?
Warum liebt mich keiner?
Ich bin doch liebenswert und habe keinem etwas getan.

Bitte helft mir doch .

05.03.2009 21:56 • 06.03.2009 #1


1 Antwort ↓

E
Hallo,

Es fällt manche nicht leicht es zu verstehten, das man Idole hat.
Denk bitte immer daran, das viele nicht wissen von sich selber und das innerliches Kind.

Ich habe da eine gute Tipp für dich.

Warte nicht ab, das andere Dich lieben, sondern fange an dich selber zu lieben und sagte Dir.

Du bist wichtig und ich habe mich selber gern.
Fang an, Dir das vor ein Spiegel zu sagen und schaute Dir selber in die Augen.

Denn erst, wenn du dich so liebst, wie du bist, dann stahlt du das aus.
Und den Rest kommt da ganz von alleine.

Fange an, dich zu lieben, wie wärs es, wenn du Dir ein liebsten Brief schreibts.

Behandeln dich sehr liebevoll und das ist schön ein Erfolg.

Lass uns an deinen Schritt teil haben und schreibt hier rein.

Viel Erfolg und sehr viel Geduld wünschte ich Dir zu diesen Weg.

Schreibt wenn es dir schwer fällt...

Ella 222

06.03.2009 12:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag