Pfeil rechts
40

I
Ja das ist nich gerade leicht.Ich kenne das auch von unserer Katze, aber ich denke du musst sie gehen lassen.Behalte dir die schönen Erinnerung.Bei uns ist die Katze auf vielen Fotos zu sehen.

14.09.2020 14:06 • x 1 #21


Schlaflose
Zitat von IsabellHee:
aber ich denke du musst sie gehen lassen.


Ist doch schon längst passiert.

14.09.2020 14:43 • #22


A


Katze altersschwach, gehen lassen?

x 3


F
@Schlaflose

Ich weiss nicht,was Dir in der Kindheit zugestossen ist aber Dein Einfühlungsvermögen ist echt gleich null.
Und scheinbar bist Du sogar noch stolz drauf.

14.09.2020 15:26 • #23


Schlaflose
Häh? Ich glaube in deiner Kindheit ist einiges schiefgelaufen
Das war doch gar nicht an dich gerichtet, sondern an den User, der sich anscheinend nicht die Mühe gemacht hat, deine Beiträge zu Ende zu lesen. Das solltest du monieren und nicht meine sachliche Information.

14.09.2020 16:06 • #24


F
@Schlaflose

Die Userin hat - im Gegensatz zu Dir - einen freundlichen und mutmachenden Beitrag geschrieben,wenn auch verspätet.
Habe mich trotzdem noch darüber gefreut denn das war einfach eine freundliche Geste.

Dein Anliegen war ja nurnoch,sie auf ihren Fehler hinzuweisen.
Wem bringt das jetzt noch was?

Die Katze wird davon nicht wieder wach,die Userin fühlt sich möglicherweise noch schlecht und ich wurde einmal mehr daran erinnert,dass Nanni nicht mehr ist.

Danke...

14.09.2020 16:30 • #25


Schlaflose
Also wenn du dermaßen empfindlich bist, solltest du dich von der Außenwelt komplett isolieren, um dich von sämtlichen Möglichkeiten, daran erinnert zu werden, zu entziehen. Also echt.
Stimmt, ich habe nicht viel Einfühlungsvermögen, aber dafür hast du eine hundertfache Überdosis davon abbekommen.

14.09.2020 17:01 • #26


F
Besser so als umgekehrt

15.09.2020 05:18 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag