Pfeil rechts
82

Afraid1992
@faolan klar, irgendwer muss ja meine Scherben aufkehren Aber das hat Zeit..

29.04.2022 21:12 • x 1 #41


Afraid1992
@Islandfan da brauchst du nicht mehr zu schreiben..schrecklich… Kann ich total nachempfinden. Alles Gute dir!

29.04.2022 21:13 • x 1 #42


A


Kann man betrunken Menschen mit einem anderen verwechseln?

x 3


GoodFriend
Klingt unglaubhaft. Fairerweise muss man sagen, reagieren viele hier unterschiedlich. Ich persönlich hatte noch nie etwas vergessen oder nicht gewusst, als ich besoffen war und bevor das passieren würde, müsste ich kotzen... Freunde von mir hatten aber durch Alk. schon Filmrisse. Einer miaute mal den ganzen Abend, stundenlang, wie ein Katze und wusste am nächsten Tag nichts mehr davon.

29.04.2022 21:19 • #43


Islandfan
Danke, ist schon ewig her, wir waren noch recht jung.

29.04.2022 21:20 • #44


Susanne05
Wenns um dich geht, wärst du 13 gewesen. Verwechslung mit seiner Frau - schreibst du. Er also verheiratet, weiß nicht wie alt aber erwachsen und verheiratet mit einer erwachsenen Frau. Soll man das nicht merken? Normalerweise ist man ja mit 13 schon von der Statur her noch ganz anders.

Ich könnte so voll sein wies will, ich würde immer merken obs meiner ist und zwar sofort.

29.04.2022 21:24 • x 1 #45


Afraid1992
@GoodFriend jap.. so kenne ich das auch von mir.. zumindest mit dem kotzen aber dass man miaut ist ja schon ein bisschen gruselig gut, dass er/ sie sich nicht mehr daran erinnern kann. Ich bin mal betrunken von einer Bierzelt Garnitur gefallen, weil ich unbedingt drauf tanzen musste.. hab ich auch nur einmal gemacht. Aber einen kompletten Filmriss hatte ich tatsächlich auch noch nie. Obwohl ich in einer Disco gearbeitet habe, wo wir mehr getrunken als verkauft haben.

29.04.2022 21:24 • x 1 #46


Afraid1992
@Susanne05 glaube leider mittlerweile auch eher an eine Schutzbehauptung. Je älter ich wurde.. Ging mir aber besser, als ich das noch nicht gedacht habe. Manchmal will man auch einfach nur dumm und naiv sein. Naja, ist jetzt auch egal..

29.04.2022 21:26 • x 2 #47


Susanne05
Zitat von Afraid1992:
@Susanne05 glaube leider mittlerweile auch eher an eine Schutzbehauptung. Je älter ich wurde.. Ging mir aber besser, als ich das noch nicht gedacht ...

Das war nicht dumm und naiv. Du hast dich unbewusst geschützt .

29.04.2022 21:30 • x 2 #48


Susanne05
Zitat von Afraid1992:
Vielleicht gibt es auch kein schwarz oder weiß.. vielleicht muss man sich dann doch fragen, ob man nicht selber schuld ist, wenn man in dem Bett ...

Und NEIN! - Nicht selber Schuld!

29.04.2022 21:31 • x 4 #49


Afraid1992
@Susanne05 und wie kann ich mich weiter schützen? Ich würde gerne immernoch so naiv sein, das war so viel einfacher.. manchmal reißt es mir den Boden unter den Füßen weg und ich denke mir, dass mein Leben so viel schöner verlaufen wäre, wenn ich einfach zu dem Zeitpunkt woanders gewesen wäre..

29.04.2022 21:34 • x 1 #50


Susanne05
Zitat von Afraid1992:
@Susanne05 und wie kann ich mich weiter schützen? Ich würde gerne immernoch so naiv sein, das war so viel einfacher.. manchmal reißt es mir den ...

Das glaub ich dir alles aufs Wort. Das würde mir genauso gehen.
Wenn ich so drüber nachdenke würde ich das als erstes meinem Thetapeuten erzählen. Das kannst du nicht wegdenken.
Ich würde mich mit ihm beratschlagen. Weiß nicht, ich denk da musst du irgendwann aus deiner Konforzone kommen und hinschauen, dass das eine Tatsache ist die man dir angetan hat und dann weiterentscheiden.
Damit du erhobenen Hauptes da raus kommst.
Schau mal, jetzt fragst du noch, ob du nicht hättest da liegen sollen oder was gewesen wär wenn du nicht dort gewesen wärst. Und fragst ob er es hätte verwechseln können weil er getrunken hatte....

NEIN!

Schei-ss-egal ob du in ihrem Bett geschlafen hast, wo du warst oder ob er getrunken hatte!
Du warst 13, er erwachsen.
Da gibst nichts zu überlegen!

29.04.2022 22:05 • x 4 #51


Susanne05
Zitat von Afraid1992:
manchmal reißt es mir den Boden unter den Füßen weg

Ich denk das kann besser werden durch Therapie.

29.04.2022 22:08 • x 2 #52


L
@Afraid1992 also ich verwechsel Menschen auch so draussen auf offener Straße und ich bin nicht besoffen nein

30.04.2022 14:14 • #53


L
@Afraid1992 mir ist es Mal passiert.
Ich hatte was mit ne Freundin an laufen und haben vorher was gek. .
Das war etwas stärker als gedacht und ja wir waren Grade dabei es zu tun und als ich sie sah hab ich erst ein schrecken bekommen denn ich sah meine Ex Freundin.
Ein Glück hab ich nicht laut denn Namen meiner Ex genannt

30.04.2022 14:17 • x 1 #54


D
Kann ich mir vorstellen, aber nur wenn ein paar Punkte zutreffen: Dunkelheit ins Zimmer, relativ ähnliches Körperbau. Ansonsten schwierig. Persönlich bin ich oder so dicht, dass ich nicht mal ins einem riesen schwarzen Loch treffen würde oder ich ich habe noch die Kontrolle und dann weiß ich auch wer da ist.

30.04.2022 15:51 • x 1 #55


E
Die menschliche Psychie ist so vielfältig, dass ich überhaupt nichts ausschließen würde.
Wichtig ist, dass man sich selbst nicht die Schuld gibt, wenn man Opfer geworden ist!

Ich selbst war noch nie hackedicht, daher weiß ich nicht, was ich möglicherweise für 'nen Unfug anstellen könnte. Alk. machte mich immer munterer, nie aggressiv.

01.05.2022 22:39 • x 1 #56


Islandfan
Wichtig finde ich auch, dass Alk. nie eine Entschuldigung ist. Jemand, der unter Alk. aggressiv wird, sollte sich so gut kennen und in heiklen Situationen nicht trinken. Mich regt das auf, wenn ich lese, dass jemand einem anderen was getan hat und dann als Entschuldigung Alk. oder Dr ogen herangezogen wird.
Ich selbst werde nie aggressiv unter Alk., sondern lustig, redselig und freizügig.
Man muss die Auswirkungen bei sich selbst gut kennen, wenn man sich die Kante geben möchte.

02.05.2022 10:58 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Straftaten unter Drögeneinfluss (inkl. Alk., da Dro.!) sollten härter bestraft werden, eben weil derjenige nicht mit der D. umgehen konnte. Die umgekehrte Praxis ist eine Farce.

02.05.2022 21:05 • x 3 #58


F
Mit oder ohne Alk, und oder D r o g e n , es gibt einfach Dinge die tut man nicht

02.05.2022 21:11 • x 1 #59


Afraid1992
@Supanova1 da hast du Recht. So einiges sollte härter bestraft werden. Aber wir sind nunmal in Deutschland, da ist das eher selten der Fall.
Eine hohe Strafe gibt es hier eher, wenn man heimlich einen Film oder Musik runterlädt..

02.05.2022 21:13 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag