Korval
- 403
- 2
- 501
Zitat von canim:für mich bis du hier völlig fehl am Platz und ich werde dich auch melden.
Zitat von canim:Für dich ist besser du gehst in ein anderes Forum da kannst du deinen Frust ablassen.
Sag mal, was maßt du dir denn jetzt hier an? Woher willst du wissen wer hier fehl am Platz ist und wer nicht? Wer entscheidet das? Du!?
Zitat von canim:Eine Bekannte hat sich das alles durchgelesen von mein ersten Themaeintrag mit den Einkommen bis zu den letzten Kommentaren und die arbeitet im Sozialen Bereich, die war fassungslos.
Und weil sie im sozialen Bereich ist muss ihr Urteil darüber natürlich über allem stehen. Na dann ist ja alles gesagt...
Zitat von canim:Keiner hat gefragt was und wie genau, nur sofort rein gedonnert, das kann nicht sein da stimmt was nicht , da sind hohe Schulden oder was weiß ich alles
Das waren Mutmaßungen die teilweise unter den Mitgliedern ausgetauscht wurden, die waren auf das Problem an sich, aber nicht auf dein Problem bzw auf dich als Person direkt gemünzt- mein Einwurf mit Netflix und Amazon Prime übrigens auch nicht.
Meld die Leute ruhig- und mich auch gleich mit obwohl ich meinen Satz sogar EXTRA allgemein formuliert habe und nicht auf dich bezog..
Und noch ein gut gemeinter Rat: Zu einer Diskussion und einer Analyse gehören auch kritische Fragen. Die kannst du natürlich doof finden, du kannst sie auch abschmettern, sagen das du das nicht beantworten willst oder es nicht darum geht... Aber dir sei gesagt, eine Beleidigung ist etwas anderes, so etwas ist in diesem Thread definitiv nicht gefallen und keiner der hier Schreibenden wollte dir was böses. Wir alle haben uns Zeit genommen um dir zu helfen und somit finde ich es eher anmaßend und absolut unter der Gürtellinie wie du uns jetzt hier darstellst und angehst!
28.03.2025 21:16 • x 2 #41