Pfeil rechts
31

rednaxela
Zitat von Grace_99:
Junge, gebärfreudige Frau? Da kommt mir das

Wenn schon, dann Frau mit gebärfreudigem Becken bitte.

13.03.2023 17:34 • x 3 #21


E
Zitat von Gürteltierfan:
Wenn schon, dann Frau mit gebärfreudigem Becken bitte.

Stimmt

13.03.2023 18:39 • #22


A


Im Leben gescheitert

x 3


Patrick46
Ich denk das ist nicht die feine englische Art um das weibliche Geschlecht, gerade in dieser furchtlosen Zeit bei den Herren....

Wo bleibt das Zusammenspiel von Mann und Frau im deutschen Eherecht. Da kann man folgen wen man will aber die Liebe ist nun mal mit Emotionen verbunden. Ich bevorzuge die lieb mich Variante mehr aber bei der Wetterlage kannste noch nicht mal über den Wolken sein....

13.03.2023 23:50 • #23


SweetButPsycho1
@Patrick46

Du schaffst das!

Egal wie, aber ich bin sicher du kommst drüber weg.

Es muss doch verdammt nochmal eine vernünftige, erwachsene Frau geben die zu dir passt.

Bisher kannte ich das eigentlich nur von Frauen, die grundsätzlich die falschen Männer anziehen, die ihnen nicht gut tun.

Versuche herauszufinden woran es gelegen haben könnte und denke eventuell ein bisschen um. Es muss vielleicht nicht die schönste Frau auf dem Planeten sein, aber du brauchst eine mit Herz, eine Frau mit Wohlfühlfaktor, die das besondere in dir sieht.

Du bist noch jung, du kannst sie noch finden oder vielleicht findet sie dich?

14.03.2023 00:36 • x 1 #24


Patrick46
@SweetButPsycho1

Das ist nett vielen Dank aber ich kann die Wünsche einer Frau nicht bedienen, dafür habe ich immer alleine geliebt und hier ist es echt ziemlich aussichtslos bei so vielen Herrenüberschuss Abende und mir hat man das nicht gesagt als ich hier hin gezogen bin. Als Single Frau hat man bei uns sicherlich die beste Möglichkeit auf das månnliche Geschlecht aber wie das so ist, steht vermutlich eine Frau auf mich aber ich nicht auf dich. Das macht die Partnersuche nicht einfach und es passt nur sehr selten etwas zusammen was sich lieben wird. Mein Wunsch wäre wo anderster wie hier etwas Glück in der Liebe zu finden aber wenn es dort nicht klappt, stehe ich wieder alleine da in einer fremden Gegend und das ist auch kein Treffer wert. Eigentlich bin ich ganz froh, das ich mich in niemand verliebe zur Zeit dafür ist der Kummer noch zu groß aus meinem letzten Techtelmechtel mit einer Frau.

Die Beziehungsfrage ist eine der schlimmsten auf die ich vermutlich nie eine Antwort bekommen werde....

14.03.2023 02:25 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag