Pfeil rechts

S
[i]Hallo Zusammen

Tjaa nun bin ich ziemlich verzweifelt..und ich hoffe ihr könnt mir helfen :')
Also..Vor einem Monat ungefär hat meine Freundin mir gebeichtet das sie den Selben Jungen liebt wie ich..:s zunächst wollte sie's mir nicht sagen..Aber schließlich hat sie es mir doch gesagt..Also..Als ich das erfahren habe Traf mich das hart ,denn ich renne diesem Jungen schon seid Monaten Hinterher..Seid Kurzem auch wusste er aber dass ich ihn Liebe..Naja und er schien das selbe zu fühlen glücklicherweise..So toll das auch alles war.Hatte ich natürlich noch meine Freundin im Kopf..die ja auch etwas für diesen Jungen empfindet..Sie bekam alles mit..und naja da ich noch keine 16,17..oder so bin läuft das alles noch bei uns mit;''Willst du mit mir gehen'' Ich war verzweifelt und wusste nicht was ich tun soll.Andererseits wusste ich das Freundschaft sowieso wichtiger ist aber er war auch meine große liebe und das ist er such bis heute noch..
Als ich sie in Msn anschrieb fing sie mich derbst an zu belleidingen mit schl**pe H*re so.

Mich verletzt so etwas einfach aber..letzt endlich haben wir uns doch vertragen..aber seid dem streiten wir uns nur noch vorgestern wured es besonderes heftig..sie war mal wieder saue auf mich obwohl ich wirklich nichts getan hatte war sie auch mich und miene Freundin sauer als sie merkte das sie keinen mehr hatte ging sie zu meiner anderen Freunden und sie vertrugen sich doch mich lies sie links hängen..ich habe mitbekommen das sie mit mir Kontakt abbrechen wolle..doch wir sind in einer Klasse das ist doch schwer dachte ich mir :s Naja wie dem auch sei..trozdem beleidigt sie mich seid gestern derbst.
Sie brauch mich doch gar nicht ansprechen oder blöde Komentare ablassen wenn sie nichts mit mir zu tun haben will..aus Angst aus dem heutigen tag bin ich weinend zuhause geblieben.Meine Mutter macht sich sorgen..Zurecht ! Den mir gehts einfach nur beschissen jedes mal wenn ich irgedwo on bin..beleidigt sie mich derbst abe rich bleibe ruhig und will nicht dass es eskaliert ob wohl es schon längst ist..ist das eine Freundin ?Ich bin verzweifelt..sie schreibt sogar auf ihre Profiele Beleidigungen gegen mich ich weiß nicht was ich machen soll mit meiner anderen Freundin verstehen sich meine eltern Prima wir kennen uns seid 10 Jahren..Naja also wenn ihr was damit anfangen könnt ich will einfch nur noch sterebn und habe Angst..ich brauche keine aufmerksam keit ich sehe aber keinen anderen weg mehr..wenn ihr einen Kennt dann HELFT MIR BIITEEEE

09.09.2010 11:18 • 10.09.2010 #1


18 Antworten ↓


jadi
hallo...darf ich fragen wie alt du bist?lg jacky

09.09.2010 11:39 • #2


A


Ich will nur noch Sterben.

x 3


jadi
das sind ganz normale reiberein...die mir sehr bekannt vorkommen...als teeny war das bei mir auch so............später lachst du drüber...glaub mir...und wenn deine freundin dich so verletzt dann ist sie keine freundin..lass sie links liegen..........alles wird gut glaub mir....lg jacky

09.09.2010 11:42 • #3


S
Ja..14 jahre alt..

Sie will nicht aufhören immer wenn ich online bin schreibt sie mir verletztende nachrichten..oder Beleidigt mich von Gästebuch zu Gästebuch

09.09.2010 11:57 • #4


jadi
kannst du sie net ignorieren......ich weiss ja net wo du so bist.also wenn jappy dabei ist....dann kannst du sie auf igno setzen...udn auch die gbs löschen.ignoriere sie.das ist das beste

09.09.2010 11:59 • #5


S
Ja also in; Jappy,SchülerVZ,Msn.
Ja du hast schon recht aber in der Schule ist es am Heftigsten.

09.09.2010 12:14 • #6


jadi
mach sie überall auf igno.und in der schule ignorierst du sie auch...und wenn sie dir blöd kommt lach sie nur an....du wirst sehn sie wird bald ruhe geben...zeig ihr nur nicht wie sehr du dich ärgerst ...dann macht sie nämlich weiter

09.09.2010 13:27 • #7


S
Du hast recht ein wenig konntest du mir schon helfen aber ihr sprüche sind so verletzent für mich, und dann hetzt sie auch noch leute auf mich ..

09.09.2010 13:49 • #8


jadi
auch ignorieren....damit strafst du sie am meisten.........du stehst drüber........

09.09.2010 13:56 • #9


S
Vielen Dank schon mal !! Ich offe sie kommt zur vernupft..! (;

ABer was ist mit ihrem Profiel da sind nur beleidigungen gegen mich...

Vielen Dank Trotzdem ! 3

09.09.2010 14:27 • #10


jadi
auch nicht drauf reagieren..........das ist wirklich das beste mittel.........lg jacky

09.09.2010 14:53 • #11


S
Und sie will nicht aufhören..
Ihre Beleidigungen werden immer härter..

09.09.2010 19:53 • #12


jadi
ja aber da siehst du wie unreif sie ist.lass dich net ärgern..........sei die klügere

09.09.2010 19:59 • #13


S
AHHHH ICH HALTE ES NICHT MEHR AUSSS ! ICH HABE ANGST IN DIE SCHULE ZU GEHEN..ICH BIN INNERLICH KAPUTT !
SIE BELLEIDIGT WEITER UND WEITER...

09.09.2010 20:12 • #14


jadi
dann sag ihr das sie damit aufhören soll ruf sie stelle sie zur rede

09.09.2010 20:29 • #15


G
fake

09.09.2010 20:47 • #16


S
Was für Fake ?

09.09.2010 20:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat:
ICH HABE ANGST IN DIE SCHULE ZU GEHEN..ICH BIN INNERLICH KAPUTT !
SIE BELLEIDIGT WEITER UND WEITER...

Rede mit Deinen Eltern und Lehrern darüber.

09.09.2010 20:58 • #18


B
Hallo Scene'

Es ist mittlerweile in Schulen (und auch sonst) weit verbreitet, andere Leute
in Sozialforen zu verunglimpfen
Aber es gibt neuerdings auch viele Möglichkeiten dem ein Ende zu setzen.

Einfach einmal mit der Schuldirektion reden, die können das beenden lassen.

Viele Grüsse, der Beobachter

10.09.2010 11:05 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag