Pfeil rechts
5

D
Evtl ist es die Uhrzeit, die schlaflose Nacht, der Entzug, ich weiß es nicht. Aber ich bin Seit Wochen immer wieder auf Selbstmittleitskurs. Da kommt ein, anonymes Forum recht, um sich auszuweinen. Auch wenn dann mal keiner Antwortet, wird es sicher gelesen, das allein, läßt einen denken, man sei nicht allein.

Ich möchte ein wenig mehr, aus meinem Leben erzählen. Aus meiner Kindheit. Hab ich eigentlich noch nie jemanden erzählt. Warum zeigt sich gleich. Bei denn Ereignissen, und Erlebnissen, frage ich mich, warum ich so Ängstlich, und Sozial gehämmt bin, wo ich doch dinge sehen konnte, die manche nur im Film mitbekommen. Es müsst einen Ja eigentlich Stark machen, nicht Schwach.

Früher war mir das ja nicht klar, aber heute denke ich doch oft darüber nach.

Ich bin mit Menschen in Kontakt gekommen, wo ich noch sehr Jung war, so 1 bis 18 Jahre alt. Die würden viele Menschen wohl, Instinktiv meiden. Wenn ich das so erzähle, muss ich fast Grinsen vor Scham, klingt lächerlich. als würde Ich eine Geschichte erzählen, nur diese ist Wahr.

Es waren, Dro., Junkis, Alk., Geiselnehmer, Knastausbrecher vieles mehr. Ales möchte ich nicht erwähnen. Aber Schwerstkriminelle trifft es ganz gut.
Mir hat man natürlich nie was getan. Zu mir war man immer nett.
Außer eine Sache, sie ist mehr wie eine verwaschene ganz Schwache Erinnerung, nur wie ein Film der 1-2 Sekunden geht. Da wurde ich doch glatt in den Schrank gesteckt. da dürfte ich 2-3 gewesen sein. Ich weiß nur nicht, warum.
Es fühlt sich nicht wie ein Trauma an, es macht mir kein ungutes Gefühl, also ich habe keine Angst. Evtl. gab es was, das ich nicht sehen durfte. ich weiß es nicht, ich weiß auch nicht wer es war.

Auf jeden fall, gab es einen Kerl, ein Kumpel meiner Mutter, der saß 15 Jahre im Gefängnis, ist mit um die 20 reingegangen. Ein echter Kerl, zu Tätowiert, Breit. als er wieder draußen war, war ich 5 oder so. Kann auch älter gewesen sein, er war mein erster Vaterersatz. Kann mich noch an eine Sache erinnern. Er hat mir Spielzeug im Laden gekauft. Eine playmobil Figur. Ich weiß noch heute wie das Gespräch ging:

Er: Hier such dir eine aus, ich kauf sie dir
Ich *.* Danke danke danke, ich will denn Ritter
Er: Ach nimm doch zwei, was willst du mit nur einer
Da muss ich gerade lächeln

Mein Vater habe ich, bis ich 16 War nie kennen gelernt, ich weiß nur das er im Gefängnis war, und keinen Anstand hat Darum, denke ich, hab ich zu allen möglichen menschen aufgeschaut, die Stark wirken.

Der Freund meiner Mutter, war dann aber viele Jahre wieder verschwunden. Wohl wieder im Gefängnis. hab ihn vor knapp 10 Jahren das letzte mal gesehen, er schaut viel älter aus als er ist. Jetzt weiß ich, wo der Spruch: Das Leben hinterläßt Spuren herkommt.

Dann gab es nur einen, da war ich 7. Der war ständig drauf. Dro., speed, Dro., und weiß der Teufel was. War mit meiner Mutter zusammen. Gott sei dank nicht so lange. Nur ist er aber mit der Trennung nicht so gut klar gekommen.
Es war Fasching. Ein Freund von uns war zu besuch, und der Ex ist unerwartet gekommen. Wollte reden, man kennt es
Auf jeden fall, macht sie die Tür auf, er sieht denn Kerl da sitzen, und ohne zu Fragen, wer das ist, stürmt er auf das Sofa zu. Wir hatten einen Großen Glastisch. Er zieht ihn vom Sofa, wirft ihn auf denn Glastisch, der geht logischerweise kaputt. Nimmt eine Große Glasscherbe und will ihm damit gerade. . dann zieht ihn sein Kumpel, zurück der Gott sei dank dabei war.

Und Schleift ihn nach draußen. Der Bekannte von uns Flüchtet. ist ja auch klar.
Plötzlich kommt der Ex zurück sperrt seinen Kumpel aus, geht auf meine Mutter los, die Rennt die Treppe hoch, warum auch immer in mein Kinderzimmer, und er schlägt in meinem Bett auf sie ein. Und ständig dieses Klingeln, von seinem Kumpel. Ich steh nur da im Schlafanzug, und weiß nicht was abgeht. Als ich mich gesammelt habe, mach ich also die Haustüre auf, und

er: Wo sind sie?
ich: In meinem Zimmer
also ist er hoch, und hat ihn ein letztes mal raus gezogen.

Hab ihn dann noch einmal und das letzte mal bei meiner kommunion gesehen. War so 1 jähr später.

Ich mit denn erwachsenen, die Auf Dro. waren ausflüge gemacht haben, ich habe es natürlich nicht begriffen, aber ich hab wohl viel spaß gehabt, während wir unterwegs waren. In Spelunken, in denn ich während die Erwachsenen im Hinterstübchien reden mussten auf haus Nüsse essen, und Cola Trinken durfte, bis Gefühlt in die Nacht.

Hab in der ganzen zeit nur 1 tot erfahren und 1 schweren Unfall mit ansehen müssen. Ganz gut eigentlich.
Vieles wurde im Ausschluss meiner Anwesenheit gemacht
Filmreife Kindheit.
Mehr Geschichten Folgen, wenn ich mal wieder ausheulbedarf habe. es reicht schon, wenn sie gelesen werden

Jetzt sitz ich da, und habe gar nicht mehr das Bedürfnis Party zu machen. Mr war auch als Jugendlicher immer unverständlich wenn andere Jungs angegeben haben, wenn sie Verbotene Sachen getan haben Mein Gedanke war immer: Warum Profiliert ihr euch damit ? So wird man doch erwischt ? ich habe ja auch nie aus dem Nähkästchien geplaudert.
Während mir ein Klassenkamerad Stolz seine 2G canabis zeigte, habe ich mich immer beobachtet gefühlt, und unwohl, weil ich wusste, wo es Kilogramm von all dem und noch mehr gibt.
Liegt wohl an Razzien und an einer Observation, die über Monate ging, von der ich nichts mitbekommen habe, bis es dann passiert ist. Da war ich aber schon 16. ich weiß nur, das die Polizei, ALLES aufzeichnet ALLES.

SMS, Wahtsapp, Telefonate. Die schreiben das alles auf. Kein scherz. Wann du wo, mit wem bist, was du machst. einfach alles.

Bin auch, obwohl ich nie was damit zu tun hatte, mal nicht in diesen Dimensionen oft in Polizeikontrollen Geraten, wurde schon vor der Wohnung, oder nach der Arbeit von Polizei abgefangen worden.

Daraus hat sich mit der Zeit eine richtige paranoia gebildet.

Und, all das und noch mehr, Erlebt, und doch vor allem Angst. Seltsam.

Eins möchte ich noch sagen. Jeder kennt sie, die Menschen die Musik hören, die erzählen wie Kriminell sie sind, und wie Böse. Mit all der Erfahrung kann ich nur eins dazu sagen. Würden sie erahnen, wie es ist, damit Leben zu müssen, wäre es das nicht wert, nur um davon erzählen zu können.

Nächste Woche erzähle ich von meinem Einreiseverbot nach Italien

Aso, das alles was ich erzähle ist längst Polizeilich bekannt. Und Jahre her. die Letzten 8 bald 9 Jahre, Lebe ich mit dem, was passiert ist, so gut ich kann.

16.12.2019 08:08 • 16.12.2019 x 3 #1


1 Antwort ↓

klaus-willi
Hallo!
Da hast du ja schon ne menge erlebt .
Ich denke du könntest auch gut darauf verzichten.
Gerade die Kindheit prägt einen fürs ganze Leben.
Bei mir ist es anders...mein Vater hat viel getrunken und das war auch alles andere als schön.
Geschlagen wurde ich aber nicht..Psychische Gewalt ist aber auch nicht schön.
Lg

16.12.2019 08:46 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag