Deine Geschichte klingt echt schlimm...
Also dass du dich strafbar gemacht hast, ist echt nicht okay. Dafür musst du natürlich geradestehen.
Das dir das Ganze leid tut, ist schonmal gut und wichtig. Ich hoffe, das wird vor Gericht auch berücksichtigt.
Hast du denn Kontakt zu einem Anwalt ?
Das mit der Inkontinenz ist sicher unangenehm - könnte mir auch vorstellen, dass es psychisch bedingt ist.
Schämt sich deine Familie für dich oder wieso habt ihr keinen Kontakt ?
Wann hattest du denn zuletzt Kontakt zu deiner Mutter oder zu Geschwistern (falls du welche hast) ?
Bist du denn bisher immer beim selben Psychologen gewesen ?
Was wurde bei dir denn konkret behandelt ?
Dein Mann scheint ja krankhaft eifersüchtig zu sein.
Er hat nicht das Recht dazu, dir zu verbieten arbeiten zu gehen oder Freunde zu haben !
Vor allem Freunde sind sehr wichtig - erst recht dann, wenn man keine Unterstützung von seiner Familie bekommt.
Hast du denn generell Probleme mit Minderwertigkeitsgefühlen ?
Du scheinst dir von deinem Mann ja sehr viel gefallen zu lassen und nutzt deine Rechte und Freiheiten nicht.
Ich finde, du solltest die Chance nutzen, dein eigenes Leben zu leben und dich nicht mehr von deinem Mann bevormunden zu lassen.
Es gibt ja leider viele Länder, in denen es für Frauen normal ist so zu leben, ohne dass sie sich dagegen wehren können.
Es ist verständlich, dass du nicht willst, dass dein Kind ohne Vater aufwächst. Aber glaubst du, dein Kind möchte, dass du SO lebst und unglücklich bist ?
Eine leidende Mutter und einen fast schon "patriarchischen" Vater zu haben ist auch nicht gerade förderlich für die kindliche Entwicklung...
Klar, eine Trennung könnte erstmal viel Einsamkeit bedeuten - aber in so einem Fall bist du frei, dir Freunde zu suchen (Menschen für dir du nicht "funktionieren" musst), arbeiten zu gehen wo du willst, dir neue Hobbys zu suchen oder dich vllt weiterzubilden.
Und ich wünsche dir, dass du den Mut und die Kraft hast, Veränderung in dein Leben zu bringen, damit es dir bald wieder besser geht