Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu

Ich weiß nicht was momentan los ist, aber mir geht es so richtig dreckig...

War auch lang nicht mehr arbeiten, wegen dieser ganzen Angst geschichte... Aber in einem guten moment habe ich mir gedacht.. Bewirb dich und geh arbeiten... gesagt getan...

Hatte auch recht schnell ein Vorstellungsgespräch und war auch bestimmt 2 Stunden bei den potenziellen Arbeitgebern, aber dann passierte es...

Ich stand da und alles in mir zog sich zusammen... Der Kopf an erster Stelle... Musste mich sofort hin setzen und hoffen das es besser wird...

Ich hab voll oft solche anfälle und das macht es mir unmöglich einen normalen tagesablauf zu haben....

Mich frustriert die Situation... Die Angst und die Körperlichen Symptome machen mich echt fertig!
Ich komme da irgendwie nicht mehr raus...

Naja ich hab auch einige erkrankungen:
Diabetes
Hashi oder Morbus Basedow... Da sind sich die Ärzte immer noch nicht einig drüber
HWS Syndrom
Leistenbruch
Verdacht auf Darmpilz..

Ja und die Angst macht mich noch wahnsinniger... Erst war es Ehec, dann eileiterkrebs, dann nen Gehirntumor und nun die Blinddarmentzündung...

Hatte davor ja auch schon Ängste vor verschiedenen Krankheiten, aber seit dem drecks Ehec ist es echt pausenlos...

Ich bin psychisch so fertig, das die angst kurzzeitig in aggression umschlägt, ich anfange zu heule, oder den unglaublichen drang verspüren an mir rum zu ritzen, oder den jenigen der mich nervt zusammen zu schlagen....

Fragte heute meinen Arzt nach happy smile.. aber der will das ich ne therapie mache.. ich soll zu erst zum nervenarzt und wenn das nix hilft zum psychater...

Hat irgendwer einen Tipp für mich, was ich machen kann?

vlg

29.07.2011 18:56 • 29.07.2011 #1


1 Antwort ↓

L
Warst du denn noch nie beim Therapeuten ?

29.07.2011 19:31 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag