Pfeil rechts

K
Hallo,

Bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

Ich bin 35 Jahre alt männlich und leide seit 20 Jahren an Panikattacken mal bessere Phasen mal schlechtere.
Warum ich hier bin? Um einfach zu sehen das ich nicht allein bin...
Mit meinen Mitmenschen ausser Frau kann ich nicht so darüber reden weil ich sonst nur belächelt werde.
Traue mich nicht anderen gegenüber darüber zu reden weil eh nur kommt (schon wieder) Hypochonder und was nicht alles.
Naja nun solls reichen.
Allen ein Hallo

18.09.2013 18:39 • 19.09.2013 #1


6 Antworten ↓


N
Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Du findest hier bestimmt viele zum Austauschen.

LG

18.09.2013 18:42 • #2


A


Kann mit niemanden über meine Probleme sprechen

x 3


lockili
Grüßt euch,
ich bin auch relativ neu. Kann man hier auch über Dro. und probleme reden?
lg

18.09.2013 18:49 • #3


T
Hallo kataar,
Ich kenne das auch mit der angst und panik und das man nicht mit vielen leuten darüber reden kann
Lg

18.09.2013 23:30 • #4


K
Hallo tami,
Die panik selber habe ich relativ gut im griff denke ich mal. Mit Unterstützung durch medikamente lässt es sich gut leben bis auf ein paar mal im monat. Viel schlimmer finde ich die angst vor der angst. Ich habe angst nen herztod oder herzinfarkt zu erleiden. Also blanke angst zu sterben. Deswegen achte ich ständig aufs herz und andere organe oder symptome im körper und verbinde die sofort mit einem drohenden herztod oder halt herzinfarkt. Das ist meiner meinung nach schlimmer und belastender als ich sag mal ne kurze panikattacke. Weil man oder besser ich von morgens augen auf bis abends augen zu nur symptome suche und oder mir es dauernd mies geht.

19.09.2013 00:05 • #5


Fee*72
Hallo kataar..
willkommen hier im Forum...wünsch dir einen guten Austausch..

lg
Fee

19.09.2013 15:54 • #6


T
Hallo kataar,
Ich habe die panik nicht im griff,
Habe auch ständig angst, starkes herzrasen und ständig angst zusterben, war auch schon oft beim arzt wegen mein herz, bisher war alles ok, aber brauche immer wieder erneut die sicherheit, das mit mein herz alles in ordnung ist
angst vor der angst kenne ich auch, habe die panik auch oft länger als wenige minuten
. Lg

19.09.2013 19:54 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag