sahara1234567
Gast
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
• x 2 #21
Fauda
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Mein Psychologe sagte neulich " wir kommen mit nichts und wir gehen mit nichts das dazwischen müssen wie nutzen" er hat sicher Recht , oder ?
• x 2 #22
x 3
Sauregurke
Mitglied
• x 3 #23
Sauregurke
Mitglied
• x 2 #24
Fauda
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Die sauregurke ist aber nur der Name, ich versuche unsauer durch das Leben zu gehen und ohne Hass Groll und Neid höchstens weißer Neid.
• x 1 #25
Yannick
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Mein Psychologe sagte neulich " wir kommen mit nichts und wir gehen mit nichts das dazwischen müssen wie nutzen" er hat sicher Recht , oder ?
• x 4 #26
Dunkelschön
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ja so denke ich auch..nur manchmal kommt ein Schicksalsschlag und dann ist erst mal Schicht im Schacht.
• x 4 #27
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Fauda:Du hattest dich im Forum vorgestellt mit dem Satz: "Ich bin die Sauregurke". Das fand ich total sympathisch. Und ich dachte und denke nicht, dass du sauer oder eine Gurke bistHerzliche Grüße