Pfeil rechts
76

Grashüpfer
Liebe Melancholy,

Das freut mich wahnsinnig für dich! Toll! Und dass du so offen und positiv an das Praktikum ran gehst, macht es dir leichter, und ich bin sicher, dass es GUT laufen wird! Dass du die Stundenzahl steigern kannst, ist doch perfekt! Und die Aufgabe klingt superschön, das ist doch wie für dich gemacht! Aufregung ist normal und sogar gut, sie pusht dich und macht dich offener, also hau rein!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Du wirst das gut hinbekommen!
Weißt du inzwischen schon wie du hin und zurück kommst?

31.05.2019 13:28 • x 1 #61


E
Toll das du dir dass getraut hast .

Du bist auf jeden Fall , ein Stück weiter voran gekommen und nur dass zählt.

Egal was passiert.

Lg

31.05.2019 13:28 • x 1 #62


A


Ich habe bald eine neue Arbeit

x 3


melancholy2
Liebes Grashüpferchen und liebe Steffi,

Dankeschön für Eure lieben und aufmunternden Beiträge.
Ja, ich werde reinhauen! Das stimmt, Aufregung treibt an und hilft beim Kennenlernen neuer Menschen.
Es ist auch wichtig und ein tolles Gefühl gebraucht zu werden.
Ja, hinfahren werde ich mit meinem Freund und dem Fahrdienst und zurück mit dem Bus und dann mit meinem Freund. Wenn ich richtig dort arbeite, wird es weniger kompliziert ablaufen.

Ganz liebe Grüße an Euch
und ein schönes Wochenende,
Mely

31.05.2019 20:01 • x 4 #63


E
Danke ,ich wünsche dir auch ein entspanntes schönes Wochenende


P.s
Denke daran ,du bist per se ein wertvoller Mensch ,du muss dafür nichts leisten .
Lass es dir gut gehen , dass ist ein Geburtsrecht.
Mache Gebrauch davon.

31.05.2019 20:42 • x 2 #64


melancholy2
Zitat von tuffie 01:
Danke ,ich wünsche dir auch ein entspanntes schönes Wochenende


P.s
Denke daran ,du bist per se ein wertvoller Mensch ,du muss dafür nichts leisten .
Lass es dir gut gehen , dass ist ein Geburtsrecht.
Mache Gebrauch davon.


Danke, ja das werde ich machen.

31.05.2019 22:31 • #65


Abendschein
Ich freue mich auch für Dich, liebe @melancholy2

01.06.2019 09:40 • x 1 #66


melancholy2
Oh Mann, morgen geht es los! Gleich muss ich zu Bett gehen. Habe ich vielleicht Muffensausen!
Ich bin total aufgeregt. Hoffentlich wird alles gut.
Wen es interessiert, wie es mir auf der Arbeit ergeht, schreibe ich in mein Tagebuch.

10.06.2019 22:08 • #67


E
Endlich mal jemand, der Mann korrekt schreibt.

Ach, das wird schon. Es ist wie bei 'ner Prüfung (oder Magen-Darm-Anfall): Vorher ist man aufgeregt, aber dann läuft es wie von selbst. Viel Erfolg!

10.06.2019 22:11 • x 1 #68


melancholy2
Zitat von Veritas:
Endlich mal jemand, der Mann korrekt schreibt.

Ach, das wird schon. Es ist wie bei 'ner Prüfung (oder Magen-Darm-Anfall): Vorher ist man aufgeregt, aber dann läuft es wie von selbst. Viel Erfolg!


Dankeschön Veritas, ja ich denke auch, dass es gut klappen und Spaß machen wird.

10.06.2019 22:16 • #69


Hotin
Zitat von melancholy2:
Oh Mann, morgen geht es los! Gleich muss ich zu Bett gehen. Habe ich vielleicht Muffensausen!
Ich bin total aufgeregt. Hoffentlich wird alles gut.


Dann alles Gute für Dich morgen.
Viel Erfolg.

10.06.2019 22:54 • x 1 #70


J
Alles Gute und viel Erfolg auch von mir.

10.06.2019 22:56 • x 1 #71


Mondkatze
Zitat von melancholy2:
Oh Mann, morgen geht es los! Gleich muss ich zu Bett gehen. Habe ich vielleicht Muffensausen!
Ich bin total aufgeregt. Hoffentlich wird alles gut.
Wen es interessiert, wie es mir auf der Arbeit ergeht, schreibe ich in mein Tagebuch.


Schlaf gut, schöne Träume und für morgen
Toi toi toi

10.06.2019 23:09 • x 1 #72


melancholy2
Danke Ihr Lieben, Ihr seid super!

10.06.2019 23:25 • #73


Grashüpfer
Wie ist es heute gelaufen, @melancholy2 ? Bestimmt war es ein aufregender Tag für dich! Ich hoffe, es geht dir gut und du gehst morgen wieder mit Freude hin.

11.06.2019 23:29 • x 1 #74


melancholy2
Ich schreibe es hier auch noch einmal hinein: Meine neue Arbeit geht richtig los am 15. Oktober und ich freue mich schon sehr darauf.

05.09.2019 19:42 • x 2 #75


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag