Pfeil rechts

M
Hallo Leute,
ich bin 27 und habe ein Problem mit Freundschaften. Mit Partnern komischerweise nicht,also mit Männern komme ich gut klar. Aber bei meinen weiblichen Artgenossinnen da stimmt die Harmonie nicht.
Ich weiss einfach nicht woran es liegen könnte,es war eigentlich immer schon so. Ich empfinde es etwa so: Bei Frauen fühle ich mich zu sehr gestresst-ich kann mich nicht fallen lassen,so sein wie ich bin. Bei Männern bin ich da viel lockerer. Irgendwie ist das Vertrauen da ganz anders-stärker. Bei Frauen habe ich immer das Gefühl sie sind nicht aufrichtig und ehrlich zu mir,sie sagen nur das was ich hören will.
Ich hatte schon sehr viele Freundinnen,aber immer wurde ich enttäuscht.
Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr auf sogenannte Freundinnen.
Auch in meiner Familie fühle ich mich unwohl,weil es da auch vieles gab was mich enttäuschte...
Ist das normal das ich mich dann so unwohl fühle?
Und wie kann ich über meinen Schatten springen und alle Enttäuschungen vergessen?
Liebe Grüsse
FEE

21.03.2008 21:26 • 25.03.2008 #1


E
Liebe Fee
Ich glaube das problem hast du nicht alleine,nur im moment ist hier osterbetrieb.
Meld dich doch nach Ostern nochmal.Bleib ruhig hier hier wirst du hilfe finden.

23.03.2008 11:16 • #2


A


Warum finde ich niemandem bei dem ich mich wohlfühle?

x 3


E
huhu!

scheinbar hast du dasselbe problem wie ich, nur andersrum (siehe mein post (nicht-)beziehungen). ich habe kein problem, gute freundInnen zu finden. nur bei potentiellen partnern hauts nicht hin. ich würde dir gerne dazu tipps geben, aber ich hab ja nicht mal tipps für mich selbst .

23.03.2008 20:16 • #3


M
Hy,
danke trotzdem... ich habe schon einige private nachrichten bekommen von lieben Leuten und ich muss euch sagen das es sehr viele da draussen gibt denen es genauso geht.
Und ich denke wir sind uns alle einig das es besser ist sich seine Freundschaften genau auszusuchen und sich nicht von falschen Freunden verbiegen zu lassen. Wenn ich mich zukünftig nicht wohl fühle dann gehe ich lieber meinen eigenen Weg und verfolge meine Ziele,anstatt viele oberflächliche Freundinnen zu haben auf die man sich eh nicht verlassen kann und die einen zusätzlich noch blockieren.
Schade das es so ist wie es ist,ich hoffe es läuft mir nochmal ein wirklich nettes Mädel übern Weg,bei der ich mich dann wohl fühle.
Wo die Chemie dann stimmt...
Eva-Maria,hast du Probleme beim kennenlernen,oder wenn es dann ernster wird?
Liebe Grüsse an alle
Fee

24.03.2008 01:36 • #4


E
im kennenlernen bin ich top . ich habe ziemlich viele freunde, auch sehr viele männliche. aber ich bin einfach bei niemandem an mehr interessiert. und auf affären hab ich keinen bock.

25.03.2008 19:34 • #5