Pfeil rechts

D
Hi
hatte gestern einen Nervenzusammenbruch, da ja hier immernoch keine Ruhe eingekehrt ist, schadet das Forum mir im moment. Muss erstmal wieder zu mir finden da seit jahren wieder svv aufgetreten ist, nicht schlimm, aber habs Jahre nich gehabt.
Also werde auch keine PNs beantworten, habe diejenigen denen ich noch schreiben muss nicht vergessen.
Ich erhol mich dann erstmal ka wie lang mal sehen.
Seid artig und gebt euch endlich die Hand. Helft einander wieder bitte.

12.11.2008 09:43 • 14.11.2008 #1


5 Antworten ↓


C
Liebe Dragona,
das tut mir unendlich leid
Erhole dich gut und es wäre schön, wenn du wieder kommen würdest.
Liebe Grüsse
Iris

12.11.2008 10:29 • #2


A


Nach Nervenzusammenbruch brauch ich Pause

x 3


M
Liebe Dragona,

wünsch dir gute Besserung und hoffe du kommst zurück.
Fehlst uns ja auch im Häuschen

Alles Liebe
wünscht dir
Claudia

14.11.2008 06:46 • #3


G
Huhu Dragona,

ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung !!

Guck, dass Du bald wiederkommst.

LG
Gabi

14.11.2008 07:37 • #4


D
*rappeltsichwiederauf*
Bin ein Stehaufdrache

14.11.2008 09:48 • #5


B
dragona das ist schön , lass dich nicht mehr Ärgern und runterziehen denn ich hab es ja selbst am eignen Leibe hier erfahren müssen ich kann es dir nachfühlen.


Knuddel dich

Glg Biggi

14.11.2008 09:56 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag