App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

D

DarkSandmann89
Mitglied

1
Hallo , ich hoffe ich bin hier mal richtig und bekomme paar ratschläge .

erstmal was zu meiner geschichte . Ich hatte immer viele "Freunde" ... mehr oder weniger .

ich hatte nie eine Bezugsperson , ich kann einfach niemanden an mich ran lassen . ich denke das Problem liegt daran das die einzige Person die ich an mich ran gelassen habe Tot ist . nach dem tot der Person konnte ich kein vertrauen oder sonstiges aufbauen zu einer Person . Nicht mal zu meiner Mutter ! da sie mich von Heim zu Heim geschickt hat . nach dem ich meine lehre anfing und ich wieder zu ihr sollte wurde ich nach 3 Wochen abgeschoben . Wieder internat . Wieder fremde stadt . fremde leute . fremde umgebung . ich hab das gefühl das ich kein zuhause habe obwohl ich einen großen drang habe nach Leipzig zu ziehen ( wohne jetzt in der nähe von lübeck wegen dem neuen freund meiner mutter seid 16 jahren ) ich bin in Leipzig geboren und bis zu meinem 6 lebensjahr da aufgewachsen . ich habe hier oben im norden viel leid erfahren . ich wurde geschlagenm weil ich anders sprach , war immer das mobbing opfer , wurde bei meiner familie für alles schuldig gesprochen obwohl ich nie schuld war . Meine halb Schwester ( tochter von meinem Stiefvater ) durfte alles , wurde nie zur verantwortung gezogen . Das schlimmste ich mein stief spricht kein wort mit mir . jeder versucht es mit materielen dingen gut zu machen . ich will das nicht ich will einfach nur ne Familie , Freunde ein zuhause . ich hab ein Jahr auf der strasse gewohnt . ( knast , Dro. , Alk. ) ich kämpfe immer noch . seid 2 wochen habe ich kontakt zu meinem richtigen vater zu dem ich nichts aufbauen kann ausser hass . ich mach ihn ein wenig verantwortlich für das was mit mir passiert ist . Ich habe Dro. und Alk. entzug hinter mir. Besuchte viele kliniken. ( war auch schon Spezialklinik , berlin - München ) wegen meinen depression und borderline . das Problem seh ich selber das bin ich . ich habe viele gesichter , mnein psychologe sagt das ist ein abwehr funktion .das problem ist glaube ich auch das sobald einer mir zu nah an meine seele kommt lauf ich weg . ich will vertrauen , glauben . ich kann es nicht . ich ging bis jetzt 4 beziehungen ein , alle 4 fremd gegangen . ist das normal ? zurzeit bin ich bei meinen ltern . doch ich bin ein streitpunkt . selbst meine mutter sagt ich muss bald gehen sonst verliert sie mein stiefvater . .... ich muss dazu sagen das ich nach der zeit im heim zuhause nicht leicht war . er hat mir paar geklatscht daraufhin bin ich ausgerastet und hab ihn das nasenbein gebrochen . ..... ich weis einfach nicht was falsch ist bei mir .... ich schaff es einfach nicht jemanden bei mir ran zu lassen . ich leb irgendwie in einer traumwelt . ich möchte nur ein freund der mich versteht , der mich fragt wie es mir geht . aber ich glaub sowas werde ich nie erfahren . es ist schon schwierig was für die meiosten so leicht ist . fühl ich alleine ? ich wollte so oft gehen von detr welt , ich durftze nicht . gott will mich och nicht . wieso ? will er mich leiden sehn ? ich war immer ein guter mensch . hab viel für die jugend getan . war trainer im fussball verrein . brachte viele kleine kinder auf die richtige bahn . hab ich kein recht auf glück , kein recht auf zufriedenheit ? ..... es ist echt krass ....ö was mit mir passiert ... mitlerweile habe ich angefangen lieder zu schreiben . für mich . die ich nie raus bringen würde weil sie zu persöhnlich sind . weis einer was man machen kann was sinnvoll wäre ?

danke fürs lesen =/

17.01.2014 #1

1 Antwort ↓

M
Hab Dir ne PN geschickt.

App im Playstore