Pfeil rechts

Dubist
das weißt du doch gar nicht.
sie war neidisch lies den Thread.
Aber man kann! sich Hilfe suchen, auch wenn man es nicht erträgt wenn andere so glücklich sind.
therapie!
vielleicht suchte sie sich richtige Hilfe.


Du nennst mich dämliches geschreibsel, zum Glück sehen das nicht alle so

25.09.2013 14:17 • #41


Dubist
Sorry primavera, wenn ich dich leider eines anderen belehren muss, die hauptmobberin war und ist hier shamus, Coonie 1 wegen ihr sind dauernd leute gegangen, ich kenn mehrere.
und noch was shamus kennst du mehr wie gut!
ja, sehr gut.


und nochwas:
wer die wahrheit nicht verkraftet der geht halt auch mal.

25.09.2013 14:24 • #42


A


Heimatstadt verlassen!?

x 3


S
Sag mal, Dubist, was soll der Quatsch ständig?
Ok, du hast ein Problem mit mir, ist nicht zu übersehen.
Aber wieso fängst du jetzt auch noch an unbeteiligte Menschen mit reinzuziehen?
Vielleicht machst du dir mal die Mühe einige von primaveras Postings zu lesen, dann wirst du sehr deutlich erkennen, dass wir eben NICHT eine Person sind! Allein der Ortsunterschied (sie Berlin, ich Bayern) sollte das eindeutig klar machen. Hast du eigentlich keine anderen Probleme als dich ständig an mir zu reiben?

Es gibt nun mal Leute, die eine andere Meinung haben als du und diese Meinung auch vertreten. Vielleicht versuchst du einfach mal das zu akzeptieren!

Sorry für OT und schade, dass die TE weg ist.
Und NEIN, Dubist, ICH kann da ganz sicher nix dafür, hatte nämlich überhaupt keinen Kontakt zu ihr. Zupf mal an deiner eigenen Nase, Frau Unfehlbar.
Und jetzt kannste mich wieder beim Admin anschwärzen. Hoffentlich liest er dann auch mal was du geschrieben hast!

26.09.2013 11:48 • #43


A
Boar....was geht'n hier ab

Wieso wird der Theard nicht einfach geschlossen? Bitte...danke!

Ach menno...immer diese Streitereien

Wir sollen uns doch gegenseitig stützen!

Lg Nancy

26.09.2013 11:54 • #44


S
Hallöchen Hope,

das klingt alles etwas chaotisch und frustrierend, aber nicht unbedingt aussichtslos...

Wenn Ihr Drei die Wohnungssache schon angeleiert habt, ist das etwas schwierig ganz klar, aber Du hast ja auch was Gutes an der Sache , Neue Wohnung, Neue Umgebung, und Neue interessante Menschen.

Ein neuer Anfang so zu sagen..

Ich würde das nicht so wenig sehen, da es zwar schwierig ist aber eben nicht unmöglich.

Wenn deine Schwiegereltern in der Nähe wohnen, mit denen es soweit gut läuft, ist das ein Anfang, der Rest kommt nach und Nach von selbst.

Mit deinen Eltern würde ich mal versuchen wieder etwas näher zusammen zu rücken.

Du hast ja auch geschrieben, dass Du mit deiner Mutter telefonierst.....

Mit deinem Vater könntest Du ein klärendes Gespräch führen , vielleicht sogar deine Mama dazu holen,
Dein Papa wird sich bestimmt sehr freuen seinen Enkel nach so langer Zeit an zu sehen.

Oft sind es nur Kleinigkeiten die da helfen können ....

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Versuch wert, da sicher noch was da ist was Euch verbindet

Hoffe ich konnte Dir etwas die Angst nehmen , Dir Mut machen und Lösungen aufzeigen!

Liebe Grüße

01.10.2013 14:12 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag