Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9574
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #41
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #42
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 1 #43
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #44
Islandfan
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Islandfan naja wenn du sagst dass Pers. Störungen nicht heilbar sind ist das aber auch nicht gerade positiv für die die welche haben.
• x 1 #45
Gaulin
Mitglied
• x 4 #46
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenzauber:Borderline wird recht schnell vergeben und dann hat man den Stempel erst mal.
• x 1 #47
Katrin88
Mitglied
• x 2 #48
Sonnenzauber
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 2 #50
Gaulin
Mitglied
• x 1 #51
Gaulin
Mitglied
Zitat von Katrin88:Ihr habt vollkommen Recht, ich muss endlich loslassen. Ich verstehe selbst nicht, warum ich dem ganzen nachtrauere und nicht loslassen kann.
• x 1 #52
Katrin88
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #54
Katrin88
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katrin88:Ihr habt vollkommen Recht, ich muss endlich loslassen. Ich verstehe selbst nicht, warum ich dem ganzen nachtrauere und nicht loslassen kann.
• x 3 #56
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:@Cbrastreifen ja klar aber da müsste man ein Buch schreiben 😂😂😂
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #58
Gaulin
Mitglied
• x 1 #59
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Islandfan:Zum Glück braucht es für solche krassen Diagnosen Psychologen.
Zitat von Islandfan:Besonders Persönlichkeitsstörungen werden immer mit großer Sorgfalt diagnostiziert, weil das Erkrankungen sind, die als nicht heilbar gelten.
x 4