Zitat von Katrin88:@Islandfan das mit dem Weglaufen hat sich bestätigt. Momentan halte ich den inneren Zustand (hohe Anspannung, Leere, Einsamkeit) nicht aus
Dieser Zustand ist völlig normal und viele hält die Angst vor der Leere und Einsamkeit davon ab, sich von ihrem Partner zu trennen. Das ist alles nicht leicht, lasse diese Leere zu und versuche sie auszuhalten. Es kommen wieder bessere Tage. Ich weiß ja nicht, wie deine Finanzen sind, aber vielleicht könntest du ein paar Tage wegfahren, irgendwohin, wo es dir gut gefällt in ein schönes Hotel oder so. Um einfach mal raus zu kommen.
Ich kenne diese Momente gut, in denen man an die guten Zeiten denkt, wenn man sich erinnert, dass man immer eine starke Schulter zum Anlehnen hatte und in der man nicht allein war, aber das bringt alles nichts, denn war man damals glücklich? Ich denke nicht.
Es kommt irgendwann der Moment, in dem du merkst, dass es gut tut, auch mal eine Weile für sich selbst zu sein, du kannst tun und lassen, was du willst ohne das mit einem anderen zu besprechen. Das ist eine schöne Freiheit.

23.01.2025 17:55 •  
x 1 #168