Pfeil rechts
5

T
Hallo, sorry für den längeren Text

Meine Freundin und ich sind seit 1Jahr zusammen - Seit ein paar Monaten haben wir eine gemeinsame Wohnung.

Davor war Sie 2 Jahre mit ihrem Ex zusammen (hatten auch eine gemeinsame Wohnung und ein gemeinsames Haustier).

Zwischen beiden Beziehungen liegen ca. 3 Monate.

Wir hatten schon Kontakt (Arbeit, WhatsApp etc.) bevor deren Beziehung zu Brüche ging. Sie hat vor mir auch nie ein gutes Wort über ihn verloren.

Lt. eigener Aussage hat sie sich von ihm getrennt, da er sie schlecht behandelt hat und sie ihn schon monatelang davor nicht mehr geliebt hat.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Sie die ersten Monate in unserer Beziehung noch Gefühle für Ihren Ex hatte, was nach 2 Jahren eigentlich nur logisch ist (Gründe folgen gleich), Sie streitet es jedoch strikt ab (ZULETZT GESTERN)

1.) 2 Monate bevor wir zusammen gekommen sind (bzw. 1 Monat nachdem sie mit ihm Schluss gemacht hat), hatte sie immer noch Sex mit ihm.Und das, obwohl Sie mir 2 Tage davor geschrieben hat, dass sie in der Beziehung nur noch gepennt hat um Sex zu vermeiden.Des Weiteren hat Sie ihn ja schon lange nicht mehr geliebt und nur schlecht über ihn geredet.

2.) Als wir einen Monat zusammen waren, habe ich erfahren, dass Sie noch Kontakt (Facebook, Whatsapp) mit ihrem Ex hatte. Zuerst wurde dies abgestritten (Sie hat auch nur mit ihm geschrieben, als ich nicht neben ihr oder weg war). Danach hieß es, dass es nur um das gemeinsame Haustier ging. Danach habe ich mitbekommen, dass Sie ihm ein Video geschickt hat, in dem sie weint + traurige Musik Angeblich wegen dem Haustier, jedoch kann ich das einfach nicht glauben.

3.) Sie hat Ihren Ex während unserer Beziehung angerufen, und mit einer Lauten / nicht freundlichen Stimme gefragt "Ich habe gehört du bist während unserer Beziehung fremdgegangen Stimmt das?!"

4.) hat Sie mit zwei Freundinnen öfter über ihn gelästert, sie wusste auch sehr viel was in seinem Leben passiert.

5.) Sie hat die "neue Freundin" vom Ex angeschrieben und beleidigt

6.) Sie hat ein paar mal (NICHT OFT) heimlich mit ihm telefoniert.

7.) Sie hat ihm Bilder von damals geschickt (lt Ihrer Aussage, auch nur wegen dem gemeinsamen Haustier)

Ich weiß, dass Sie keine Gefühle mehr für ihn hat Mir geht es mehr ums Prinzip, dass Sie es nicht mal nach einem Jahr zugeben kann Für mich ist die Beweislage eindeutig.

Sonst macht man solche Sachen nicht - oder sehe ich das falsch?

Wie ist eure Meinung?

01.03.2021 20:02 • 02.03.2021 #1


10 Antworten ↓


paradox1201
Mich würde es stören, das sie noch so viel Kontakt mit ihm hat und dies auch heimlich tut. Man merkt wie sehr es auch dich stört und du irgendwie versuchst es für dich zu erklären und es nicht so blöd aussehen zu lassen.
Du musst es auf jeden fall mit ihr klären, sonst wirst du nicht zur ruhe kommen,

01.03.2021 20:22 • x 1 #2


A


Hatte Sie noch Gefühle für ihren Ex?

x 3


S
Konzentrier dich auf deine Beziehung mit ihr und nicht auf die vergangenheit, die kannst du nicht mehr aendern.

Dich scheint es zu stoeren also musst Du mit ihr sprechen und was aendern. Wieso liegst du so im argen seit so einer langen Zeit?

Du vertraust ihr nicht: Gift fuer jede Beziehung.

01.03.2021 20:39 • x 1 #3


Calima
Zitat von tremoryt:
Für mich ist die Beweislage eindeutig.

Und für mich stellt sich die Frage, warum du so inquisitorisch hinter der ganzen Sache her bist. Du bist nicht in Sorge, sie an den Ex zu verlieren, also warum kontrollierst du überhaupt ihre Kontakte zu ihm?

Mir wäre das beispielsweise völlig schnurz, wie oft mein Partner mit seiner Ex Kontakt hat, wenn er mir sagt, dass dieser Kontakt unsere Beziehung nicht gefährdet.

Würdest du ihr nicht hinterher spionieren, müsstest du keine Beweise sammeln. Es geht doch nicht um die Überführung einer Verbrecherin.

01.03.2021 20:59 • #4


paradox1201
Zitat von Calima:
Und für mich stellt sich die Frage, warum du so inquisitorisch hinter der ganzen Sache her bist. Du bist nicht in Sorge, sie an den Ex zu verlieren, also warum kontrollierst du überhaupt ihre Kontakte zu ihm? Mir wäre das beispielsweise völlig schnurz, wie oft ...


So kann man denken, wenn man Vertraut...er scheint das nicht so richtig zu können....ich kann es ihm Nachfühlen. Es ist auf Dauer aber auch sehr anstrengend und kann eine schöne Beziehung im Wege stehen.

01.03.2021 21:19 • x 1 #5


S
Zitat von paradox1201:
er scheint das nicht so richtig zu können


Wenn Mann das aber seit einem ganzen Jahr tut, dann sollte er die Beziehung ueberdenken, ob die Frau es wert ist, ansonsten ist es verschwendete Zeit.

02.03.2021 00:37 • #6


paradox1201
Zitat von portugal:
Wenn Mann das aber seit einem ganzen Jahr tut, dann sollte er die Beziehung ueberdenken, ob die Frau es wert ist, ansonsten ist es verschwendete Zeit.


Absolut...das wollte ich durch die Blume auch sagen.

02.03.2021 09:19 • x 1 #7


T
Vielen Dank für Antworten , fällt mir halt nicht so leicht , nachdem mir schon zu Beziehungsbeginn was verheimlicht wurde... bin einfach so, dass ich schwer vergeben kann, wenn man nicht mal dazu steht.

Ich werde versuchen die Vergangenheit einfach stehen zu lassen.

02.03.2021 12:41 • #8


paradox1201
Zitat von tremoryt:
Vielen Dank für Antworten , fällt mir halt nicht so leicht , nachdem mir schon zu Beziehungsbeginn was verheimlicht wurde... bin einfach so, dass ich schwer vergeben kann, wenn man nicht mal dazu steht. Ich werde versuchen die Vergangenheit einfach stehen zu lassen.


Das natürlich ein schlechter Start in eine Beziehung. ich weiß aus Erfahrung, das es sehr sehr schwer ist, sich keine Gedanken zu machen.

02.03.2021 12:52 • x 1 #9


S
Höre auf Dein Bauchgefühl: wie fühlt sich das an .....

02.03.2021 13:21 • #10


paradox1201
Zitat von portugal:
Höre auf Dein Bauchgefühl: wie fühlt sich das an .....


na nicht gut, so wie ich das hier mitbekommen habe.

02.03.2021 13:22 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag