Schlaflose
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 28521
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Knipsi
Mitglied
• x 4 #101
Schlaflose
Mitglied
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 1 #103
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #104
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich finde Handy und PC sollte man zusammenrechnen. Ich bin nicht sooo viel am Handy, aber viel am PC. Im Grunde genommen viel zu viel.
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #106
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Knipsi:Guten morgen, fuehlt euch nicht auf den schlips getreten Eure tipps sind super und ich denke wenn TE das noetige stellschraeubchen drehen konnte, denn koennen die auch beherzigt werden, der versuch gewagt dies umzusetzen und wirken grad nicht unloesbar.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Kruemel_68:als dumm und unfähig darstellen. Das ist einfach unhöflich.
Knipsi
Mitglied
• x 4 #109
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Knipsi:Versteh nicht wieso man denn die keulen auspackt wenn man merkt, dass das eigen vorgeschlagene nicht ankommt.
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #111
Knipsi
Mitglied
• x 1 #112
Knipsi
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Und dann kommen die mit der Sozialarbeiter-Attitüde
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Knipsi:wenn wir ehrlich sind, hat doch jeder mal den gedanken etwas anders machen zu wollen und ist mit sicherheit bei den ersten versuchen auch daran gescheitert.
Knipsi
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Natürlich haben wir das alle auf die eine oder andere Art, da schließ ich mnich auch nich aus. Deswegen bin ich eher der Meinung, dass ich/man ...
Drkingschultz
Mitglied
• x 3 #116
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #117
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #118
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #119
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Schokowaffel_:Ich muss zugeben, dass irgendwie die Schwelle selbst Freunde anzurufen größer ist, weil alles nur noch schriftlich verläuft 😅 So nach dem Motto: schreib mir doch einfach ne WhatsApp! Das mit dem Smartphone Gedöns fing in meiner Jugend an und ich kann mich erinnern, wie dann alle schon in der Realschule ...
• x 3 #120
x 4