Pfeil rechts
3

flow87
Zitat von fortune7:
Leidet ausser mir noch jemand hier an Haarausfall? Bei mir fing es vor circa 1 1/2 Jahren an. Es ging von hier auf gleich los, richtig heftig. Dann war ich beim Hautarzt und hab Regaine bekommen, habs ca 2 Monate sehr halbherzig (heißt nicht richtig regelmäßig) aufgesprüht und irgendwann hat sich auch was gebessert. Also der extreme Haarausfall war definitiv weg. Es war eigentlich wie vorher, wobei ich Regaine nich nach Rezept abends und morgens aufgetragen hatte. Manchmal gar nicht. Ich hatte das Gefühl ich vertrag es nicht, war mir sehr unsympathisch das Zeug. Habs dann auch gelassen ...


Wenn du tatsächlich Haarausfall hast der stärker ist als normal, dann würde ich zum Arzt gehen und zuerst mal schauen ob dein Eisenspiegel zu tief ist. Wenn das nicht der Fall ist, würde ich mir vom Arzt Finasterid oder noch besser Dutasterid verschreiben lassen. Das stoppt den Haarausfall sofort und es wachsen sogar noch Haare nach. Ich habe das leider zu spät gemacht und musste viel Geld für mehrere Haartransplantationen bezahlen.
Als Ergänzung kannst du Regine nehmen. Das funktioniert auch gut.

19.04.2020 11:22 • x 1 #21


Lottaluft
Mit wie viel Prozent hast du denn blondiert und sicher das die Haare nicht brechen sondern ausfallen ?

19.04.2020 11:25 • x 1 #22


A
Zitat von Lottaluft:
Mit wie viel Prozent hast du denn blondiert und sicher das die Haare nicht brechen sondern ausfallen ?

Ja das abbrechen kenne ich, aber bin sicher die fallen aus richtige Büschel nach dem Duschen.
Ende November hatte ich ein großes Blutbild machen lassen da war nur mein Vitamin D Spiegel niedrig dafür nehme ich auch was und dann hatte ich 8 Wochen lang Vitamin Spritzen bekommen medivitan heißt es glaube ich. Ah keine Ahnung ich möchte nicht googeln ich denke das ich was an der Schilddrüse habe aber die Werte waren ok.

19.04.2020 13:30 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag