Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9483
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
Luce1
Mitglied
x 3
Luce1
Mitglied
Zitat von Jessy93:Jetzt zum Problem. Meine Eltern können das und wollen das nicht akzeptieren. Es wurde ihnen in der Vergangenheit mehrfach heimlich was gegeben
Lerchen
Mitglied
• x 4 #44
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Naja man kann’s ja jetzt auch übertreiben mit dem „Zucker Hass“.
• x 5 #45
kritisches_Auge
Chat-Managerin
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #47
Jessy93
Mitglied
Zitat von Luce1:Was heißt das? Sagen sie Dir wortwörtlich “wir akzeptieren das nicht”?
Sonnenzauber
Mitglied
Violetta
Mitglied
Zitat von Jessy93:Sie passen also nur noch auf wenn Sie freie Hand bezüglich Süßigkeiten und tv haben
• x 1 #50
immerdasselbe
Gast
• x 1 #51
Phaedra
Mitglied
Zitat von Jessy93:Nach dem sie es immer heimlich gemacht haben was natürlich immer raus kam weil meine Tochter sehr redselig ist wurde mir jetzt gesagt: "wenn ...
• x 1 #52
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von SilentRoG:Btw. Zucker ist Gift und hat Dro. ersetzt, welches früher der Nahrung beigemischt wurde, weil es die gleiche Suchtförderung hat.
Zitat von Sonnenzauber:Zucker ist ja so gut wie überall drin. In Obst Fruchtzucker. In Getränken.
Zitat von Sonnenzauber:Für die Zähne ist es auf jeden Fall besser
Zitat von Sonnenzauber:Klar kann man sich nur von Wasser und Gemüse ernähren ob das dann gesünder ist, ist die andere Frage.
Luna70
Corona-Moderator
• x 3 #54
Dianaross
Mitglied
• x 4 #55
Sonnenzauber
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:ja und wo ist jetzt genau das Problem?
Zitat von Sonnenzauber:Kinder werden viel mehr davon fern gehalten als früher was ich so aus „Mami“ Kreisen von Freunden höre.
Zitat von Sonnenzauber:Also immer mal die Kirche äh den Zucker im Dorf lassen.
Zitat von Sonnenzauber:Dass sie selber keine gesunde Lebensweise haben ist halt so, dann ist tatsächlich die Frage wie man den Kontakt in Zukunft gestalten kann und will.
• x 2 #58
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #59
Sonnenzauber
Mitglied
x 4