Pfeil rechts
124

S
Zitat von miheda:
Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul wurde bei seiner Rückkehr aus dem Ausland am Sonntag mit einem Antigen-Schnelltest positiv auf COVID-19 ...

Beantwortet ja nicht die Frage und es wurde auch nicht gesagt, dass durch die Impfung Corona verhindert wird...und auch dieser hat es überlebt...

24.07.2022 06:12 • #41


Schlaflose
Zitat von miheda:
Laut einer aktuellen Studie sind Geimpfte sogar länger

Na und? Solange sie selbst nicht (schwer) krank sind, ist es egal.

24.07.2022 06:37 • #42


A


Glaubt ihr daran dass man an der corona Impfung stirbt

x 3


Schlaflose
Zitat von miheda:
Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul wurde bei seiner Rückkehr aus dem Ausland am Sonntag mit einem Antigen-Schnelltest positiv auf COVID-19 getestet, obwohl er bereits sechs Impfdosen erhalten hat, von denen die letzte am 13. Juni verabreicht wurde . Auch sehr interessant

Aber gestorben ist weder an den Impfungen noch an Corona. Also alles gut

24.07.2022 06:42 • x 1 #43


miheda
Zitat von Schlaflose:
Na und? Solange sie selbst nicht (schwer) krank sind, ist es egal.

Hieß es nicht man solle sich auch aus Solidarität impfen lassen ?

24.07.2022 08:50 • #44


miheda
Zitat von Salzarina:
Beantwortet ja nicht die Frage und es wurde auch nicht gesagt, dass durch die Impfung Corona verhindert wird

Natürlich wurde das gesagt !

24.07.2022 08:51 • x 2 #45


miheda
Zitat von Salzarina:
Beantwortet ja nicht die Frage

Die Frage, ob man an der Impfung sterben kann, meinst du ?
Einfach in die PEI-Sicherheitsberichte schauen, da gibt es bestätigte Fälle

24.07.2022 08:54 • x 1 #46


S
Die Ausbreitung ja, aber nicht, dass man selber nicht trotzdem an ihr erkrankt

24.07.2022 08:55 • #47


Schlaflose
Zitat von miheda:
Hieß es nicht man solle sich auch aus Solidarität impfen lassen ?

Ja, damit es nicht mehr wegen vielen Erkrankungen mit schweren Verläufen und vielen Todesfällen Lockdowns gibt und somit die finanziellen und wirtschaftlichen Schäden abgewendet werden können. Und das ist ja gelungen.

24.07.2022 09:39 • x 1 #48


Luna70
Zitat von Stardream:
Sie sagt die wollen die Menschheit reduzieren wegen der Rente und dass in den Zeitungen derzeit viele junge Todesfälle stehen.
Auch meint sie dass alle die geimpft sind, erst corna bekommen


Ich denke, eine eher wissenschaftliche Diskussion bringt uns hier nicht weiter. Die Mutter von Stardream ist ganz offensichtlich in die Fänge von radikalen Querdenkern geraten und verängstigt und verunsichert ihre minderjährige Tochter damit. Das ist hier das Problem.

Stardream, Eltern sollten eigentlich ihren Kindern zu Seite stehen, sie beschützen und das Beste für sie wollen. Möglicherweise will deine Mutter das auch, aber sie ist leider verblendet und beeinflusst von Menschen, die nichts Gutes im Schilde führen. Du bist fast erwachsen und du musst nun eben eine eigene Meinung bilden und dich auf deinen eigenen Verstand verlassen.

Eltern haben nicht immer Recht, das ist einfach so. Auch Eltern können sich täuschen, dann können junge Menschen nur eines machen, sich selbst informieren. Du bist ja zum Glück alt genug, dass du das kannst.

Eine wirklich gute Möglichkeit ist euer Hausarzt, habt ihr denn einen festen Hausarzt?

24.07.2022 09:45 • x 6 #49


Butterblume2016
Also ich bin viermal geimpft und lebe noch. Klar vor der ersten Impfung hatte ich auch Angst, aber als ich gemerkt habe das nichts weiter passiert war alles gut.

24.07.2022 10:07 • x 1 #50


miheda
Zitat von Schlaflose:
Ja, damit es nicht mehr wegen vielen Erkrankungen mit schweren Verläufen und vielen Todesfällen Lockdowns gibt und somit die finanziellen und ...

Für die Impfung wurde geworben als Weg aus der Pandemie

24.07.2022 12:44 • x 2 #51


Schlaflose
Zitat von miheda:
Für die Impfung wurde geworben als Weg aus der Pandemie

Oh, mann nicht schon wieder. Zum 100. Mal: als die Impfstoffe entwickelt wurden, war nicht abzusehen,dass sich so schnell neue Varianten entwickeln würden, bei denen die Impfung nicht so wirkt wie erhofft.

24.07.2022 13:46 • #52


miheda
Zitat von Schlaflose:
Oh, mann nicht schon wieder. Zum 100. Mal: als die Impfstoffe entwickelt wurden, war nicht abzusehen,dass sich so schnell neue Varianten entwickeln ...

Ja eben deswegen hätte man nicht damit werben dürfen

24.07.2022 13:50 • #53


Luna70
Zitat von miheda:
Ja eben deswegen hätte man nicht damit werben dürfen


Was genau hat das denn mit der Frage der Themenerstellerin zu tun?

Ich habe schon mal darauf hingewiesen dass dies hier kein politisches Forum ist. Wer darüber diskutieren möchte, soll das bitte an anderer Stelle tun.

Hier ist ein junger Mensch mit einem Problem. Versuchen wir doch lieber zu helfen anstatt hier künstlich eine Diskussion am laufen zu halten die zur Hilfe überhaupt nichts beiträgt.

24.07.2022 13:58 • x 1 #54


Frühlingsblume2
Zitat von miheda:
Natürlich wurde das gesagt !

Eben.

Alles nachlesbar, zum Glück.

24.07.2022 14:41 • #55


miheda
Zitat von Luna70:
Was genau hat das denn mit der Frage der Themenerstellerin zu tun? Ich habe schon mal darauf hingewiesen dass dies hier kein politisches Forum ist. ...

Ich gebe nur Antworten

24.07.2022 16:07 • #56


Butterfly-8539
Zitat von Abendschein:
Und die nicht Geimpften auch

Genau und komischerweise hatte von den vielen ungeimpften die ich kenne, nur eine Corona. Sie hatte zum Glück einen milden Verlauf als sie durch ihre geimpfte Freundin in deren Hauhalt angesteckt wurde, da sie auf Wunsch der Freundin ohne Mundschutz kam. Sie bereute es danach sehr und war sauer auf sie, denn sie ging davon aus, das sie gesund sei. Ansonsten sind alle anderen 18 ungeimpften bis heute nicht erkrankt, obwohl bei uns eine Hochburg war. Die geimpften in meinem Umfeld, sowie Verwandtschaft, hatten fast alle schon 2x Corona und 1x Omikron. Eine liegt nun aktuell im Krankenhaus trotz Boosterung. Sie bekam plötzlich keine Luft mehr............................................. Der Mann darf aber trotz Boosterung nicht in die Klinik, was unverständlich ist. Er erfuhr die ersten zwei Tage nicht mal wo sie nun liegt und war völlig aufgelöst, weshalb er uns zu Rate zog.

Aktuell ist eine Praxis komplett geschlossen, da alle erkrankt sind. Das ist eine, die mich zum Impfen zwang und heute noch drauf drängt. Irgendwas ist doch seltsam. Ich mußte ständig einen Nachweis vorlegen das ich nicht infiziert bin. Die Fenster waren im kleinen Wartezimmer ständig geschlossen, obwohl sich der Raum mit vielen Patienten füllte. Das fand ich sehr ärgerlich und das auch an. Da es um schwer kranke Patienten geht, die Medikamten einnehmen müssen, die das Immunsystem herunterfährt, sind die meisten so ziemlich alle geimpft worden. Wie kann es nun sein, das die Praxis geschlossen bleibt und nicht zu erreichen ist.

09.12.2022 00:25 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Moelli80
Immer diese Diskussionen drüber.
Ist doch völlig egal ob einer geimpft oder nicht ist.
War seine Entscheidung.
Sind nur noch milde Verläufe.
Egal ob geimpft oder nicht.
Finde das Thema und die Streiterein können auch langsam mal aufhören.

09.12.2022 05:45 • #58


Momoline
@Stardream Ich weiß nicht ob DU daran stirbst. Wie wir inzwischen wissen sind die Reaktionen darauf völlig unterschiedlich. Von einer harmlosen Schwellung an der Einstichstelle, über heftigere Nebenwirkungen die wieder vergehen, bis hin zu bleibenden Schäden und Menschen die es nicht überlebt haben, ist alles dabei. Da all dieses inzwischen bekannt ist, ist diese Frage völlig ohne Sinn. Da muss schon jeder für sich selbst die Verantwortung übernehmen und seine eigene Enrscheidung treffen.

09.12.2022 06:54 • x 1 #59


Angor
Danke fürs Thread auskramen, den hab ich doch glatt übersehen für meine Ignoliste.

09.12.2022 07:15 • x 6 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag