Pfeil rechts

M
Hallo Ihr lieben,

ich wollte mal hören wie so eure Erfahrungen mit dem Thema arbeiten sind. Geht Ihr arbeiten auch mit Depressionen? Ich bin nun schon wieder 3 wochen zu Hause und weis nicht wie es weiter gehen soll mit der Arbeit.
Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen, fühle mich aber auch sehr unter Druck das ich ja bald wieder in der Lage sein muss zurück zur Arbeit zu gehen. Aber die Angst vor dem ganzen Stress der dann wieder auf mich zu kommt... ich weiß nicht. Heute meinte eine Freundin ich solle doch mit meinem Sohn eine Mutter Kind Kur machen. Der Gedanke daran stresst mich aber auch. Hat jemand Erfahrung mit Mutter Kind Kur trotz Depression gemacht?

Wäre super lieb wenn ich ein paar Antworten von Euch bekäme.

liebe Grüße
Maya

07.09.2011 22:14 • 07.09.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag