Pfeil rechts

W
Schön zu hören,d Ar. dennoch alles gut läuft in deinem Leben.

@Chihuahau: Man kann schon krank sein, bevor es dazu kommt, dass man nicht mehr aufstehen oder sich anziehen kann. Ich schaff es auch einmal die Woche zum Reiten zu gehen und das sogar halbwegs mit sowas wie Freude.

14.05.2013 20:12 • #21


A
Zitat von Chihuahua Love:
Ok, da Du Dich auf nichts konzentrieren kannst, auch wenn Du es noch so sehr versuchst, geh zum Hausarzt.
Obwohl ich persönlich der Meinung bin, wer noch zum Fitness geht, im Alter von 16-19J. starke Stimmungsschwankungen hat, ist nicht gleich krank. Kr anke Menschen sind meist nicht mehr in der Lage aufzustehn, oder sich anzuziehn.
Aber meine persönliche Einstellung hilft Dir nichts, also muß Hilfe eines Arztes her. Mach einen Termin und schildere ihm Deine Beschwerden.



Werde ich Aufjedenfall die Tage machen!
Naja ich schleppe mich ehrlich gesagt zum Fitness Lustlosogkeit und Müdigkeit

15.05.2013 07:34 • #22


A


Gefühlschaos, Trauer und innerliche Leere

x 3


Chihuahua Love
Noch ne kleine Idee, Bist Du Dir sicher, das Dein Körper genügend Vitamine und Mineralstoffe bekommt. Z. B. Eisen, Vitamin B usw.? Könnte auch eine Rolle bei Lustlosigkeit und Müdigkeit spielen.

15.05.2013 14:09 • #23


W
Und jetzt wirst du mich wieder hauen, weil ich schon wieder mit dem Arzt ankomme. ^^ Aber auch um Nährstoffmangel abzuklären bleibt ein Besuch beim Arzt nicht aus...
Es ist so völlig fatal zB Eisenpräperate zu nehmen ohne seinen Status zu kennen. Viel zu wenigLeute wissen wie schädlich ein zu viel an Eisen ist. Also sowas nie auf gut Glück nehmen sondern abklären lassen.

15.05.2013 14:11 • #24


Chihuahua Love
Zitat von where.there.is.light:
Und jetzt wirst du mich wieder hauen, weil ich schon wieder mit dem Arzt ankomme. ^^ Aber auch um Nährstoffmangel abzuklären bleibt ein Besuch beim Arzt nicht aus...
Es ist so völlig fatal zB Eisenpräperate zu nehmen ohne seinen Status zu kennen. Viel zu wenigLeute wissen wie schädlich ein zu viel an Eisen ist. Also sowas nie auf gut Glück nehmen sondern abklären lassen.


Ich meinte auch nicht, das sie einfach schlucken solle, lach. Vielleicht wurde es schon überprüft, wissen wir ja nicht. Feststellen kann dies nur ein Arzt. Oder aber eine ausgewogene Ernährung
Sollte nur ein Anreiz sein, dases viele Gründe gibt....und sorry, ich vertrau den Ärzten halt net, meist muß man Lösungsvorschläge selbst dem Arzt erklären.
Finde eh, ein Heilpraktiker befasst sich mehr mit dem Ganzen.

15.05.2013 14:20 • #25


A
Zitat von Chihuahua Love:
Noch ne kleine Idee, Bist Du Dir sicher, das Dein Körper genügend Vitamine und Mineralstoffe bekommt. Z. B. Eisen, Vitamin B usw.? Könnte auch eine Rolle bei Lustlosigkeit und Müdigkeit spielen.


hm .. ich kann darauf leider nicht genau darauf antworten, aber ich gehe aufjedenfall wieder die Tage zum Arzt
danke für die hilfe an alle

28.05.2013 01:44 • #26


A
Zitat von Chihuahua Love:
Zitat von where.there.is.light:
Und jetzt wirst du mich wieder hauen, weil ich schon wieder mit dem Arzt ankomme. ^^ Aber auch um Nährstoffmangel abzuklären bleibt ein Besuch beim Arzt nicht aus...
Es ist so völlig fatal zB Eisenpräperate zu nehmen ohne seinen Status zu kennen. Viel zu wenigLeute wissen wie schädlich ein zu viel an Eisen ist. Also sowas nie auf gut Glück nehmen sondern abklären lassen.


Ich meinte auch nicht, das sie einfach schlucken solle, lach. Vielleicht wurde es schon überprüft, wissen wir ja nicht. Feststellen kann dies nur ein Arzt. Oder aber eine ausgewogene Ernährung
Sollte nur ein Anreiz sein, dases viele Gründe gibt....und sorry, ich vertrau den Ärzten halt net, meist muß man Lösungsvorschläge selbst dem Arzt erklären.
Finde eh, ein Heilpraktiker befasst sich mehr mit dem Ganzen.



Naja meinem Arzt vertraue ich sowas nicht an.
Auch wenn er total lieb und nett ist, aber ich weis nicht, ich glaube er würde dafür nicht der richtige sein ...

28.05.2013 01:46 • #27


L
Heey askimoo,
Deine Probleme erinnern mich sehr an die Probleme meiner Freundin. Diese Kälte, diese Gefühlsblockaden.
Weiß dein Freund davon?
Ich kann dir leider noch keine guten Tipps geben, da ich selbst für meine Freundin noch ne Lösung suche. Aber ich werde dir berichten, falls sich etwas bei ihr bessert und wieso.
Glg deine Lou♡

28.05.2013 07:22 • #28


A
Zitat von little Fighter:
Heey askimoo,
Deine Probleme erinnern mich sehr an die Probleme meiner Freundin. Diese Kälte, diese Gefühlsblockaden.
Weiß dein Freund davon?
Ich kann dir leider noch keine guten Tipps geben, da ich selbst für meine Freundin noch ne Lösung suche. Aber ich werde dir berichten, falls sich etwas bei ihr bessert und wieso.
Glg deine Lou♡




Nein weiß er nicht :-/
Oh hoffe das deine Freundin es gut übersteht.

Danke!

31.05.2013 20:53 • #29


Chihuahua Love
Hallo Askimoo93
Bist Du mit Deiner Problematik schon ein wenig weiter gekommen? Wie geht es Dir zur Zeit?

31.05.2013 21:14 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag