Pfeil rechts
18

aldia249
Trenn dich bitte einfach.
Ich glaub für deine Partnerin wird es ein Segen. Ohne Witz.

10.05.2019 14:27 • x 3 #21


E
Dann geh ich halt alleine wandern oder ins Kino oder ins Theater. Wo ist denn der Unterschied ob derjenige nicht will aus mangelndem Interesse oder aus gesundheitlichen Gründen. Wenn ich ins Kino will geh ich ins Kino wenn keiner mit will geh ich halt alleine. Wenn ich wandern will geh ich wandern, wenn keiner mit will dann eben alleine usw.. was stört dich eigentlich tatsächlich dass deine Freundin deine Interessen nicht teilt/nicht teilen kann oder dass du keinen hast der dich dahin begleitet worauf du eben Bock hast. Ich lese immer nur ich will keine Freunde ich will was machen und ich will das sie mitgeht. Brauchst du nen Babysitter oder nen Animateur? Es scheint mir fast so.

10.05.2019 14:38 • x 1 #22


A


Fragen zu Beziehungen - Partner, Rollstuhl und Horoskope

x 3


E
Zitat von Schlaflose:
Das ist vorher leicht gesagt, aber wenn die Situation tatsächlich eintritt, können Umstände entstehen, wo man so ein Versprechen nicht einhalten kann.


Ich habe vergleichbares bereits erlebt und zwar aus beiden Perspektiven. Es ist nicht leicht gesagt. Es zeigt eine generelle Bereitschaft zu Beziehung die über Sex, Wandern und Kino hinausgeht. Heutzutage gibt es viel zu viele, die sich verpissen, sobald eine Krise kommt und sich lieber an unsinnigem wie Sternzeichen oder Äußerlichkeiten festklammern um jaaa das perfekte zu finden und ihr Ego zu füttern.

10.05.2019 16:09 • #23


K
ich brauche keinen Babysitter habe früher immer alles alleine gemacht als ich Jahre lange Single war
aber ers ist einfach schön mit wem was zu teilem jedem das udn jenes zu ziegen die gleichen Interessen zu teilen wie der andere
das ist doch normal
wenn du einen Partner hättest willst du auch dass er mit macht da udn dort
du willst doch nith alleine wandern, zu Zweit ist es schöner sicherer angenehmer du kannst plaudern dich austauschen udn was wießich.
Sternzeichen usw. ist eh ein Quatsch
aber komischerweise stimmt das aber was bei Wassermann mann und Skoprion Frau steht
ich will sehr wohl eine Freundin und nach so vielen Jahren neu anfangen ist auch nicht leicht
mal sitze ich neben ihr udn fühle eine starke Ablehnung mal sitze ich daneben und fühle eine Schmusige Annehmlichkeit
das ist auch komisch
meine Therapeutin meint ich habe eine Ambivalenz was ich bis heute nicht verstehe
Stell dir mal so eine Beziehung vor
du stehst auf, dien Partner lacht dich an
schon in der Frühe plauderst du über das und jenes, ist doch super oder
dann gehst du spazieren sie dabei hand in Hand, ihr habt spaß ihr verarscht euch gegenseitig du hast wem der cool udn locker ist
der nicht krank ist und unabhängig ist der einer ist mit dem du über alles reden kannst
Stelle dir vor du hast einen Menschen dann aber der mehr Positive Erlebnisse bei dir hat als negative aber die paar negativen überwiegen
z.b. wenn du was sagst oder machst was du als natürlich findest und als Contra kommt eine Art wo ich gleich sage ja bitte was ist los mach dir nicht ins Hemd oder so und bin selber erstaunt
dagegen ist es einfacher einen Partner zu haben wenn du gerade das oder jenes machst ja paßt schon macht ja ok ich bin dabei oder nich oder ja einfach cool und lässig irgendwie
Und das mit dem Rollstuhl war hypothetisch,
wie viele verlassen den Partner weil sie das nith mehr aushalten
sind das alles schlehtere Menschen

12.05.2019 10:42 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag