Pfeil rechts

R
Obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob ich das schon ein Beziehung nennen kann.
Ich kenne ihn seit knapp 2 Monaten, insg. haben wir 3 1/2 Wochen davon zusammen verbracht. Er wohnt und arbeitet in der Schweiz ist aber ursprünglich auch aus NRW, wo ich auch herkomme.
Er ist, wie soll ich sagen, auf der einen Seite super lieb und die Zeit die wir verbracht haben war auch wirklich schön, er war zärtlich, liebevoll, hat mir nette Sachen gesagt, doch jetzt bin ich hier und er ist halt da und der Kontakt läuft halt über Skype, was ja auch schön ist, aber immer nur wenn er das will. Wenn er keine Zeit hat (nichtmal für eine SMS) oder keine Lust höre ich oft tagelang nichts von ihm.
Er vergewisstert mir, er habe keine andere und wolle auch nur mich, aber selbst eine nette SMS ist für ihn offensichtlich schon zu viel verlangt. Ich habe versucht ihm das irgendwie klar zu machen, aber entweder will er es nicht verstehen oder er versteht es wirklich nicht.
Für ihn seien SMS Zeitverschwendung, und Geldverschwendung. Zu letzterem: Daran mangelt es ihm NICHT! Für mich sind SMS eine der bsten Erfindungen der Menschheit. Schnell mal jemandem mitteilen das man an ihn/sie denkt. Welchen Weg gibt es der weniger zeitaufwenig ist, als eine SMS schreiben?? Ich liebe SMS.

Erst heute:
Ich habe ihm eben geschrieben ob er mir nicht mal ein paar nette Worte schicken könnte, etwas aufmunterndes, weil es mir nicht so gut geht. Da krieg ich zurück: Hallo Nicole. Ich habe grade keine Zeit zum trösten, aber ich melde mich später via ICQ. Versprochen!

Was bitte ist das?? Ich meine die Energie die er in diese Wörter gesteckt hat, da hätte er doch mal eben ein Du fehlst mir o.ä. rüber schicken können, wäre sogar schneller gegangen als das was er geschrieben hat.

Ich bin grade super stinkig, und wenn ich ihn nachher auf ICQ/Skype sehe ist er sicher wieder total lieb. Weil ich diese SMS ja auch wieder völlig mißverstehe und Männer sich über sowas halt keine Gedanken machen, das ist mir schon klar. Manchmal frage ich mich echt, ob ich nicht einfach zu viel erwarte, denn offensichtlich tue ich das.

Aber was ist denn so schwer jemandem kurz mal zu verstehen zu geben, dass man ihn vermisst oder an ihn denkt?? Wenn man dann sogar drum gebeten wird...

Wenn mans so will, ist er echt ein emotionaler Trampel! Aber auch der erste Mann (seit ich denken kann) der mich wirklich im tiefsten berührt. Und hey, ich war bereits vier Jahre verheiratet. Bin es offiziell noch, bin aber von meinem Mann getrennt... andere Geschichte...

Was ich eigentlich mit diesem Post sagen wollte:
Mir geht es nicht gut, ich heule momentan mehrmals täglich, erschwerend hinzu kommt auch noch das PMS, und naja, es tut weh dann die fehlenden netten Worte selber ausgleichen zu müssen oder sich immer wieder sagen zu müssen, dass sie nicht böse gemeint waren... Das ist gerade sehr anstrengend.

Hat hier jemand Erfahrung auf dem Gebiet der Fernbeziehung?

26.01.2009 19:11 • 26.01.2009 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag