Pfeil rechts

C
Zitat von pax:
Zitat:
Vielleicht geht es mir in einem stromlosen Zustand besser.

Wie könnte das aussehen?



Das wird nicht aussehen, sondern sich anfühlen.

28.07.2010 21:33 • #81


P
Zitat:
sondern sich anfühlen.

So meinte ich es.
Also, wie könnte es sich dann anfühlen?

28.07.2010 21:35 • #82


A


Faulheit oder gestörter Antrieb

x 3


C
Zitat von pax:
Zitat:
sondern sich anfühlen.

So meinte ich es.
Also, wie könnte es sich dann anfühlen?



... nach HIBERNATION.
Schön kühl.

28.07.2010 21:37 • #83


P
Du meinst den Dauerschlaf?
Nee, meine Liebe, jetzt machst es Dir aber zu einfach.

28.07.2010 21:41 • #84


C
Zitat von pax:
Du meinst den Dauerschlaf?
Nee, meine Liebe, jetzt machst es Dir aber zu einfach.


Ich meine den Winterschlaf.
callidus vidit malum et abscondit

28.07.2010 21:53 • #85


P
Zitat:
Ich meine den Winterschlaf.

Im Sommer
Nette Idee, und dann?

28.07.2010 21:56 • #86


P

Gute Nacht

28.07.2010 22:17 • #87


B
Schlafphasen von mehr als 3 Monaten sollten durch vorher
körperlich eingelagerte Fettvorräte gut vorbereitet sein.

29.07.2010 09:31 • #88


C
Schlafphasen von mehr als 3 Monaten sollten durch vorher
körperlich eingelagerte Fettvorräte gut vorbereitet sein.




Keine Sorge!
Die neue Waage hat mich dahingehend be(un)ruhigt.

29.07.2010 13:39 • #89


C
Da ich nicht in der Lage bin herauszufinden, wie die hiesige Plattform die größer als 50 x 50-was-weiß-ich-Bilder aus anzunehmen und darzustellen (wie bei Beobachter), kann ich das, was ich jetzt gleich tun werde, nur über obigen Link bekannt machen.

Doof bleibt eben doof; da helfen allenfalls Gen-Mutationen,
die sich bei mir trotz Greisenalters aber leider noch nicht eingestellt haben.

29.07.2010 13:51 • #90


C
Hallo..

ich merke das immer daran das ich bevor ich es abschicke auf Vorschau geh...da wirds dann angezeigt,wenns zu gross ist...

Guten Appetit bei den Burgern

29.07.2010 13:53 • #91


C
Hallo..

ich merke das immer daran das ich bevor ich es abschicke auf Vorschau geh...da wirds dann angezeigt,wenns zu gross ist...

Ja eben.
Und ich kann dann immer nur so kleine Beißerchen als direkte Bilder bekommen --



-----------

Ich frage mich eben, wie der Beobachter es schafft, auch die großen smileys als Direkt-Bilder einzusetzen.

29.07.2010 14:00 • #92


C
bei mir gehn auch keine Grösseren....

mal gespannt ob wir eine Antwort darauf bekommen

29.07.2010 14:03 • #93


C
Ich wundere mich heute erst einmal, da unsere Unterhaltungen in diesem Thread sich inzwischen weit von dem eigentlichen Thema entfernt und mit Psychologie nun nur noch wenig zu tun haben, daß seitens unserer Foren-Chefs nicht längst alles gelöscht worden ist.
Oder wird nur gelöscht auf erstattete Anzeige?

Zur Ehrenrettung des Geplänkels kann ich jedoch sagen, daß eben dieses mit und in Frieden gestern mir einen recht guten Nachtschlaf beschert haben.

Also doch Psychologie auch dort, wo es eigentlich nur nach Papierverschwendung aussieht?
--

29.07.2010 14:19 • #94


P
nun nur noch wenig zu tun haben, daß seitens unserer Foren-Chefs nicht längst alles gelöscht worden ist.
Oder wird nur gelöscht auf erstattete Anzeige?


Was für Erfahrungen hast Du denn machen müssen?
Also doch Psychologie auch dort, wo es eigentlich nur nach Papierverschwendung aussieht?

29.07.2010 15:28 • #95


C
Zitat von pax:
Zitat:
nun nur noch wenig zu tun haben, daß seitens unserer Foren-Chefs nicht längst alles gelöscht worden ist.
Oder wird nur gelöscht auf erstattete Anzeige?


Was für Erfahrungen hast Du denn machen müssen?



Nun, letzthin waren hübsche Plaudereien und gegenseitige smiley-Darbietungen andernorts am nächsten Tag nicht mehr vorhanden. Da stand nur noch das, was zur Thread-Überschrift paßte.

Und es handelte sich dort keineswegs um unsere(n) DssD

29.07.2010 15:37 • #96


C
Wo bleibt denn heute die interne Foren-Aufsicht -, der Beobachter?
Er/sie wollte doch erst morgen seine/ihre Klosterzelle verlassen.

29.07.2010 15:46 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C


Sorry, pax, scio - nescio, daher habe ich auf der Suche nach dem Wissen Dir diesen smiley entführt. Ich gehe jetzt üben.

29.07.2010 15:54 • #98


C



---
und wieso klappen die hier, die ich gar nicht will -,
und andere große klappen nicht?


29.07.2010 16:22 • #99


P

Grafikinfo 50px mal 50 px

29.07.2010 16:25 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag