Pfeil rechts

P
Zitat:
Nicht mit mir.
Verlängern?

Mir reicht's.

Was
Du möchtest keine sozialen Kontakte oder wie darf ich Dich verstehen?
Versteh Dich grad nicht.

28.07.2010 20:19 • #61


C
Ja Beobachter,
die eigenen paar Quadratmeter Kloster nennen ... Welch ein Titel für eine neue makabre, weil zynische, weil gehässige, weil sarkastische story.

Aber eben schrieb ich in die erst einundvierzigste Seite meines sicherlich letzten und bestimmt chaotischsten Tagebuchs dieses: 'Seit Tagen habe ich nicht die kleinste helle Zelle in meinem Gehirn -, nicht einmal abends.' Und so wird es heute nichts mehr mit Kreativität.

Meditation?
Passivisch.
Wer will mein Mediator sein?

28.07.2010 20:24 • #62


A


Faulheit oder gestörter Antrieb

x 3


C
Zitat von pax:
Zitat:
Nicht mit mir.
Verlängern?

Mir reicht's.

Was
Du möchtest keine sozialen Kontakte oder wie darf ich Dich verstehen?
Versteh Dich grad nicht.


Ich werde nicht Mühle oder Dame spielen und damit mein Leben verlängern.

28.07.2010 20:28 • #63


P
Zitat:
Ich werde nicht Mühle oder Dame spielen und damit mein Leben verlängern.

was dann?
Kann es sein, dass Du gerade wütend bist?

28.07.2010 20:31 • #64


B
Dazu gibt es auch schon einen Thread hier im Forum:



Ja und:

Einzelzellenkloster Zuhause ist besser als Massenzellenkloster im Altersheim.

sowohl als:

Das Gehirn ist aktiver und kreativer als du denkst, könnte es dich sonst so quälen ?

PS: Meines muss nun zur Ruhe gehen

28.07.2010 20:34 • #65


C
http://www.sueddeutsche.de/wissen/sozia ... d-1.980681

Wichtige Worte zum Sozialverhalten gibt es viele.

Aber man muß nicht gerade wütend sein, um äußern zu dürfen, daß man sich als soziale Kontakte etwas anderes wünscht als Würfelspiele.
Leider ist mir in meinem Umfeld nicht viel anderes begegnet.

Und meine obige Ablehnung bezog sich darauf, daß ich nicht gewillt bin, mit welchen Maßnahmen auch immer mein verpfuschtes Leben auch noch zu verlängern.

pax -, don't take it amiss

28.07.2010 20:45 • #66


C
Zitat von Beobachter:

Das Gehirn ist aktiver und kreativer als du denkst, könnte es dich sonst so quälen ?


Aktiv - ja.
Kreativ - --- Heute nicht.

28.07.2010 20:47 • #67


P
Zitat:
Aber man muß nicht gerade wütend sein, um äußern zu dürfen,

Nein, aber Wut kann auch was Gutes sein.
Wut kann Veränderung bedeuten.
Zitat:
Und meine obige Ablehnung bezog sich darauf, daß ich nicht gewillt bin, mit welchen Maßnahmen auch immer mein verpfuschtes Leben auch noch zu verlängern.

Was hättest Du anzubieten?

Zitat:
Kreativ - --- Heute nicht.

Wer setzt Dich unter Druck?
Zitat:
pax -, don't take it amiss

Schon klar

28.07.2010 20:49 • #68


B
Hallo Calliope

Wir werden alle im Altersheim noch genug Würfelspiele und Brettspiele machen dürfen.
Wahrscheinlich sogar unter der fürsorglichen Aufsicht eines japanischen Pflegeroboters.

Und erst dann wird die Kreativität unseres Gehirns zum Tode verurteilt sein.

Bis morgen in alter Frische

28.07.2010 21:04 • #69


C
Es besteht bei mir einfach keinerlei Interesse, mit irgend etwas mein Leben zu verlängern.

Zitat:
Wer setzt Dich unter Druck?

Mein fatales ego.

28.07.2010 21:05 • #70


C

Wir werden alle im Altersheim noch genug Würfelspiele und Brettspiele machen dürfen.


Ich dachte, Du hast längst eine Methode parat, das Altersheim umschreiten zu können?

Auch: gute Nacht!

28.07.2010 21:08 • #71


P
Zitat:
Mein fatales ego.

Na, das scheint zumindest hyperaktiv.

28.07.2010 21:09 • #72


C
Zitat von pax:
Zitat:
Mein fatales ego.

Na, das scheint zumindest hyperaktiv.



Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält, in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen;
Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust
Zu den Gefilden hoher Ahnen.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/46-faust.ihtml

28.07.2010 21:11 • #73


P
Sehr gut beschrieben.
Wo könntest Deine an Dich gerichteten Anforderungen reduzieren?

28.07.2010 21:19 • #74


C
Zitat von pax:
Wo könntest Deine an Dich gerichteten Anforderungen reduzieren?


... indem ich morgen bei der Forenleitung beantrage, meinen Nick in 'standby' ändern zu dürfen.

28.07.2010 21:23 • #75


P
Zitat:
... indem ich morgen bei der Forenleitung beantrage, meinen Nick in 'standby' ändern zu dürfen.

WARUM?

28.07.2010 21:24 • #76


B
Mit WIR meinte ich ja auch nicht MICH (Sprechwirre)

Ich werde zu dieser Zeit mit Jimi Hendrix und Kurt Cobain
ein Ständchen singen, und dabei Janis Joblin knuddeln

28.07.2010 21:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Zitat von pax:
Zitat:
... indem ich morgen bei der Forenleitung beantrage, meinen Nick in 'standby' ändern zu dürfen.

WARUM?


Vielleicht geht es mir in einem stromlosen Zustand besser.

28.07.2010 21:29 • #78


P
Zitat:
Vielleicht geht es mir in einem stromlosen Zustand besser.

Wie könnte das aussehen?

28.07.2010 21:31 • #79


C
Mit WIR meinte ich ja auch nicht MICH (Sprechwirre)

Ich werde zu dieser Zeit mit Jimi Hendrix und Kurt Cobain
ein Ständchen singen, und dabei Janis Joblin knuddeln

Hä?

... denk nach ...

ach so.

28.07.2010 21:32 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag