Isalie
Gast
Kommt drauf an, wie derjenige sich verhält.
Damit meine ich jetzt aber nicht mich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Isalie
Gast
Isalie
Gast
Zitat von Hilfesuchende01:Die Nachricht über Whatsapp war Absicht damit ich eben keinen Blödsinn rede und auch keine Schimpfwörter brauche oder einfach das ganze gut und neutral und klar zu definieren.
• x 1 #22
x 3
Shelby
Mitglied
Zitat von Hilfesuchende01:aber reden gabs in unserer Familie nie...ich kann das gar nicht so einfach ich habs mir hart erarbeitet hier offener zu sein
Hilfesuchende01
Mitglied
• x 1 #24
Hilfesuchende01
Mitglied
• x 2 #25
Ronald47
Mitglied
• x 3 #26
Hilfesuchende01
Mitglied
Ronald47
Mitglied
Zitat von Hilfesuchende01:@Ronald47 komisch oder... möchte es bei meiner Familie anders machen falls ich mal eine habe..
• x 1 #28
Hilfesuchende01
Mitglied
• x 1 #29
Shelby
Mitglied
• x 1 #30
Hilfesuchende01
Mitglied
Isalie
Gast
• x 1 #32
Hilfesuchende01
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Hilfesuchende01:Andererseits habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich alles ändern kann wenn sich die Gedanken verändern
• x 1 #34
x 4