@Safira Ich bin nicht sitzen gelassen worden, meine Mutter (mein einziger Gast) hatte eine Salmonellenvergiftung und konnte daher verständlicherweise nicht zu mir kommen. Das war natürlich enttäuschend, weil ich mir eben sehr viel Mühe gegeben hatte und dann Heiligabend alleine da saß. Das kann einfach mal passieren - leider.
@Icefalki Ich habe jetzt schon 4 x seit 2008 das AD genommen. Es hat mir auch immer gut geholfen aber ich habe dadurch immer wieder unkontrolliert zugenommen. Ich möchte das jetzt einfach nicht mehr.
@Luna70 Ich finde auch, dass man als Gastgeber darauf achten sollte, dass sich alle wohl fühlen. Vermutlich merkt meine Nichte gar nicht wie ich mich fühle (und eben auch meine Mutter, ihre Oma)
@kritisches_auge Ja, ich mag meine Nichte aber ich habe dennoch Angst, ihr meine Ansicht mitzuteilen. Das werde ich aber Mitte März spätestens tun müssen, denn dann hat wieder eines der Kinder Geburtstag.
Ich bin einfach im Moment über mein ganzes Leben irgendwie traurig. Habe das Gefühl, dass ich vieles versäumt und falsch gemacht habe. Solche Zeiten gibt es im Leben und ich muss da nun durch.
LG Perle
21.01.2019 18:18 •