Pfeil rechts
17

_Noah_
@koenig Uff, ich fühle mit dir.. Richtig lästig

01.09.2022 13:22 • #21


_Noah_
Hallihallo nochmal an alle

Melde mich nochmal mit einem Mini-Update. Hatte diesen Montag eine fixe Kontrolle, um mal zu sehen ob es Veränderungen zwecks meines Ferritin- und Folsäuremangel gibt und Ärztin wie auch ich waren positiv überrascht. Ich habe es dank einer eisenreichen Ernährung wie auch der zusätzlichen Unterstützung von milden Nahrungsergänzungsmitteln tatsächlich geschafft die Blutwerte etwas anzuheben, sodass sie wieder viel besser aussehen.

Klar, perfekt sind sie garantiert noch nicht aber meine Ärztin fand es super, dass alles bisher so gut funktioniert hat, obwohl ich die herkömmlichen Eisenpräparate nicht vertragen habe. Kann euch auf jeden Fall ans Herz legen, dass bei solchen Mängeln eine Änderung der Ernährung viel bewirken kann und man evtl. nicht immer NUR alles mit Medikamenten regeln muss bzw diese nebenbei eher eine Stütze sein können. Ich bin bisher auf jeden Fall recht zufrieden und werde fürs erste so weitermachen. Mal gucken ob ich es mit der Zeit schaffe alles noch ein bisschen aufzubessern.

06.09.2022 17:47 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag