Pfeil rechts
12

I
heyy,
ich mache es ganz kurz und knapp, ich bin verzweifelt ich habe meinen crush angeschrieben und meinte ihm das ich ihn mag (btw. mein crush hatte noch nie eine beziehung, und hat allgemein nix mit mädchen am hut) er hat mir geantwortet das es lieb von mir sei, aber das er noch nicht bereit für eine beziehung ist nachdem wir diesen chat hatten hat er mich am anfang (zwei tage) ignoriert danach wurde ich positiv auf corona getestet und er hat mir gute besserung geschrieben und als ich aus quarantäne gekommen bin haben wir viel geredet. mir ist aufgefallen das er auch zu mir guckt und so. was bedeutet das?

11.12.2021 19:40 • 12.12.2021 #1


11 Antworten ↓


S
Das er leider kein Interesse hat

11.12.2021 21:13 • #2


A


Er ist nicht bereit für eine beziehung

x 3


laluna74
Zitat von portugal:
Das er leider kein Interesse hat


das kann man so pauschal nicht sagen. Vielleicht braucht er ein paar Tage länger . .

Er sagt doch selbst

Zitat von ithurts:
er hat mir geantwortet das es lieb von mir sei, aber das er noch nicht bereit für eine beziehung ist

.
außerdem

Zitat von ithurts:
nachdem wir diesen chat hatten hat er mich am anfang (zwei tage) ignoriert danach wurde ich positiv auf corona getestet und er hat mir gute besserung geschrieben und als ich aus quarantäne gekommen bin haben wir viel geredet. mir ist aufgefallen das er auch zu mir guckt und so. was bedeutet das?


es kann gut sein, dass deine Äußerung doch etwas bewirkt hat. Wieso auch nicht.

Ich würde sagen 50/50


Schaue was passiert, dann weißt du mehr.

12.12.2021 02:10 • x 1 #3


zukunft-2021
Lass ihm Zeit

12.12.2021 06:40 • x 2 #4


E
Dass ein nettes Gespräch und freundliche Genesungswünsche nichts daran ändern, was er sagte. Er hat kein Interesse an einer Beziehung.

12.12.2021 09:42 • #5


F
Zitat von ithurts:
btw. mein crush hatte noch nie eine beziehung, und hat allgemein nix mit mädchen am hut)

da ist die Antwort auf deine Frage

12.12.2021 09:45 • x 1 #6


laluna74
Hör nicht auf das, was andere meinen. Mache deine eigenen Erfahrungen. Lass es auf dich zukommen, schau was weiter passiert.

Keiner hier kann wissen, was in ihm vorgeht.

Wie Zukunft schreibt, lass ihm Zeit.

Einen Schritt nach dem anderen.

Achte auf seine Signale und lasse dich darauf ein.

12.12.2021 13:04 • x 1 #7


I
@life74 was wären deiner meinung nach signale, ich habe angst das ich zb nur weil er mit mir redet denke das, es ein signal ist.. danke

12.12.2021 16:33 • #8


S
@ithurts er würde zB vorschlagen, etwas mit Dur alleine zu unternehmen, weil er Dich unbedingt Sehen möchte u Zeit mit Dir verbringen will.

Es macht Dir Komplimente, evtl. ein kleines Geschenk oder ein Gedicht, eben all diesen romantischen Kram ….

12.12.2021 16:51 • x 1 #9


F
Das Spiel wird weitergespielt und verlängert Hoffnungen und damit das Leiden.

12.12.2021 16:58 • #10


B
Naja, ich habe keine so guten Erfahrungen damit gemacht, wenn jemand zu mir sagte, dass er nicht bereit sei.

Heute würde ich mich nach solch einer Aussage nicht mehr zu sehr verrennen, mir keine großen Hoffnungen mehr machen. Häufig heißt es auch einfach, dass kein Interesse besteht, dass es irgendwie nicht passt, irgendwas fehlt oder nicht gefällt, dann ist es ein nett formulierter Korb. Natürlich nicht immer, manchmal ist man auch tatsächlich nicht soweit, aus unterschiedlichen Gründen. Aber oft gibt es diesen Fall, dass es kein Interesse an dir bedeutet. So hart das auch meist klingt.

Einmal hatte ich so etwas laufen lassen, wir trafen uns dann sogar recht regelmäßig, mit allem drum und dran. Viel unternommen, irgendwann sogar Freunde des anderen kennengelernt, körperlich kam man sich irgendwann näher.
Immer mal wieder gemeinsam gechattet, sich gegenseitig geholfen, sich vermisst, irgendwie fehlte nicht mehr allzu viel für eine Beziehung, außer Verbindlichkeit. Das ganze lief zwei Jahre so. Ich war mir immer sicher, dass er doch auch Gefühle für mich haben muss, jedenfalls fühlte es sich immer so an, wieso auch sonst, dachte ich mir, war er immer für mich da, wenn es mir schlecht ging, sorgte und kümmerte sich, vermisste mich, war etwas eifersüchtig, integrierte mich in seinen Freundeskreis etc. Die Treffen wunderschön, man verstand sich bestens.
Aber selbst nach 2 Jahren war er noch nicht bereit, merkte ich dann auch an seinen Rückzügen, die ich mir trotzdem immer wieder schönredete. Was ich dann bitterlich aber auch erfuhr, als ich all meinen Mut zusammen nahm und ihn nochmals fragte und gleichzeitig meine Gefühle gestand - er wollte immernoch keine Beziehung.
Nur kurze Zeit später war er aber dann mit einer anderen zusammen. Da dachte ich mir-ich war einfach nicht die Richtige. Das tat total weh, eigentlich hatte ich aber in den ganzen 2 Jahren nur gelitten. Der Kontakt war dann auch schnell vorbei, ich irgendwie vergessen, es war furchtbar und dauerte ewig, bis ich darüber hinweg war.

Heute würde ich solch einer Aussage erstmal glauben und mich nicht reinsteigern, ich würde versuchen, emotional Abstand zu nehmen. Vielleicht würde ich mich auch gar nicht mehr auf mehr einlassen, wenn ich solch eine klare Ansage bekam.

Es muss ja nicht immer so laufen und sein. An deiner Stelle würde ich dem aber erstmal Glauben schenken und mich nicht verrennen. Wenn ihr Kontakt habt, dann mache dir nicht zu sehr Hoffnungen und interpretiere nicht zu viel. Du kannst es ja langsam angehen und einfach laufen lassen, aber immer mit dem Gedanken, dass es nichts werden könnte, das erspart dir Enttäuschungen, sollte es so sein.

12.12.2021 17:10 • x 3 #11


I
@Bind99i danke das du die die zeit genommen hast und mir von deiner erfahrung erzählt hast, wie gesagt wir haben kontakt und so ich fühle mich in seiner anwesenheit einfach nur glücklich, und dachte mir das ich ihn das letzte mal auf klassenfahrt ansprechen werde, weil mir mein gefühl sagt das es falsch wäre jz abzuschließen…

12.12.2021 18:15 • x 3 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag