Pfeil rechts
6

J
aber ich hab schon wieder nicht angefangen.. das ist gemeeeein ..und ich bekomm die Schimpfe

14.09.2013 19:31 • #21


BillBixby
Kann man die Olle nicht sperren? Muss man sich so eine Person bieten lassen?
Ich werde mich beschweren beim Admin, jetzt ist Schluss!

14.09.2013 19:32 • #22


A


Entschuldigung für mein Verhalten

x 3


G
Zitat von BillBixby:
Kann man die Olle nicht sperren? Muss man sich so eine Person bieten lassen?
Ich werde mich beschweren beim Admin, jetzt ist Schluss!

Die Olle zu schreiben ist auch nicht die feine Art, nä.

Worüber genau möchtest du dich denn beschweren?

14.09.2013 19:33 • #23


P
Wenn ich gewusst hätte, dass mein Thema so aufwühlt, hätte ich es mir noch einmal anders überlegt...

14.09.2013 19:34 • #24


BillBixby
Ist doch wahr! Anders gehts bei dieser Person nicht! Zum Glück auf Igno gesetzt!
Die sollte sich endlich mal einweisen lassen ohne Internet usw.! Dann gibt die endlich Ruhe!

14.09.2013 19:35 • #25


A


Leute vergesst doch bitte nicht den Sinn von diesem Forum!

Finde das grade nicht so toll...wir sollen uns doch gegenseitig stützen!

Lg Nancy

14.09.2013 19:38 • #26


BillBixby
Stimmt! Sag das dieser Jana, die hier alles mit ihren dummen Kommentaren kaputt macht! Was bildet die sich ein, wer die ist?

14.09.2013 19:39 • #27


P
Also ich finde das passt jetzt so gar nicht hier rein.
Meine Entschuldigung sollte kein Grund dafür sein, dass jemand anders streitet.

14.09.2013 19:40 • #28


M
zusammenhalten alle miteinander
keiner ist dir böse psygirl, alles ist ok

14.09.2013 19:41 • #29


P
Danke

14.09.2013 19:42 • #30


G
Zitat von BillBixby:
Ist doch wahr! Anders gehts bei dieser Person nicht! Zum Glück auf Igno gesetzt!
Die sollte sich endlich mal einweisen lassen ohne Internet usw.!

Dass DAS eine strafrechtlich relevante Beleidigung ist, die eigentlich gemeldet gehört, ist dir anscheinend nicht so klar, oder?

14.09.2013 19:43 • x 2 #31


Psychic-Team
Die Entschuldigung ist sicherlich bei allen Betroffenen angekommen. Bevor das Thema ausartet, schließen wir an dieser Stelle.

14.09.2013 19:45 • x 4 #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag