Pfeil rechts

Lotta1983
Ich bin wie eine Schlaftablette den ganzen Tag. Merke auch die Depri und die Agitiertheit ist weg. Da ist die Frage was besser ist. Pest oder Cholera.

Wieviel mg nimmst du?

02.08.2020 19:42 • #21


F
225mg seit net Woche. Musste wieder auf den Damm kommen, weil ich heute meinen Job antrete. Die Erhöhung hat von 150 auf 225 hat mega geholfen

03.08.2020 06:04 • x 1 #22


A


Emotional instabile Persönlichkeitsstörung - impulsiver Typ

x 3


Lotta1983
Die hat aber dann richtig schnell geholfen. Schön das es bei dir so läuft

Wie hat sich bei dir die Krankheit bemerkbar gemacht? Welche Symptome hattest du?

Ich bin neidisch das du das mit der Arbeit wieder schaffst. Finde ich toll;)

Wurde das ADS in einer Klinik diagnostiziert und hilft dir das Bupropion?

Ich denke das es bei mir jetzt schon chronisch ist. Habe es jetzt 2 Jahre. Seit Quetiapin merke ich dir Depression halt mehr. Jedoch sind die Ängste und Agitiertheit jetzt besser. Die Depression merke ich um einiges mehr.
Schlafen geht jetzt aber wieder. Dafür bin ich antriebslos. Das ist echt ein Zustand.

03.08.2020 13:20 • #23


F
Meinst du die Persönlichkeitsstörung? Des is ne lange und komplizierte Geschichte. War jedenfalls über mich und mein Verhalten und meine Gedanken total schockiert und hab das meinem Psychiater geschildert. Der hat die Diagnose gestellt und eine Klinik auch.

ADS hat auch mein Psychiater gestellt anhand von Erzählungen von mir und meinem Freund.

Venlafaxin nehme ich gegen die Depressionen, Bupropion setze ich gerade ab, die haben kurzfristig geholfen gegen die Depression aber mir sind das momentan einfach zu viele Medikamente. In Bezug auf ADS oder Impulsivität habe ich vom Bupropion nix gemerkt.

Ich hoffe, dass ich das mit der Arbeit schaffe. Hab da immer wieder Probleme gehabt. Kann ich mir jetzt aber nicht erlauben, weil ich so eine Chance nie mehr bekommen werde

03.08.2020 16:46 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag