Pfeil rechts

S
Naja, Pepper, Leben ist noch spannender als das TV (haha), noch dramatischer und so.... . Ja, normale Eltern tun sowas nicht...wie du z.B., du hast doch mal geschrieben, dass du sehr jung Mutter geworden bist und du bist immer noch bei deinen Kindern und verschwindest nicht einfachso dir nix mir nix. Meine Eltern haben erst spät Kinder bekommen und wo hat das alles hingeführt.... . Die Eine kümmert sich nur um sich selbst und der Vater verschwindet .... . Ich war ja froh wenigstens noch zum einen Elternteil Kontakt zu haben, aber soo wichtig bin ich dem wohl doch nicht gewesen .... . Manche Menschen sollten einfach keine Kinder bekommen.... .

@MejustMe, dennoch danke für deine Aufmunterung. Ja, sauer sein...das mischt sich gerade so mit Trauer und Wut.

19.10.2012 21:57 • #21


Peppermint
Ja Sumi das habe ich mir auch immer gedacht als ich meine Eltern angeschaut habe....manche Menschen sollten keine Kinder kriegen..,,

Unfassbar ....von klein auf einem das leben zur Hölle zu machen....

19.10.2012 22:04 • #22


A


Einfach grausam

x 3


M
Ist doch wirklich so.. Meine Eltern sind schon ewig geschieden und Streiten immer noch um jeden schei. und ziehen dann immer andere mit rein -.-

Gibts denn jetzt vielleicht schon was neues von deinem Vater?

20.10.2012 10:40 • #23


S
Hallo MejustMe,
ja, das nervt wirklich diese Kriege zw den ELtern, auch wenn sie schon lange nicht mehr zusammen sind.
Nö, immer noch weg.

20.10.2012 13:08 • #24


M
Zitat von sumi:
Hallo MejustMe,
ja, das nervt wirklich diese Kriege zw den ELtern, auch wenn sie schon lange nicht mehr zusammen sind.
Nö, immer noch weg.


Ist so.. Vor allem meine sind immer eifersüchtig auf einander wegen uns Kindern und dann stehn wir immer dazwischen -.- Das nervt so

Das ist wirklich schei. ..

20.10.2012 13:14 • #25


N
Das ist wirklich mies von Deinem Vater. Tut mir leid für Dich Sumi. Ich hatte auch befürchtet das was noch Schlimmeres passiert wäre als Du den vollen Briefkasten gesehen hast.
Es muß doch einen Grund geben warum er so spurlos abgehauen ist. Das macht doch kein normaler Mensch.

Hattest Du Dich soweit gut mit ihm verstanden? Warte mal ab, vielleicht meldet er sich noch bei Dir...

20.10.2012 14:08 • #26


Peppermint
Wie im Krimi....

Nur leider realität....

20.10.2012 15:24 • #27


S
Naja, also wie es sich herausgestellt hat, ist der Vater zu seiner Ex gezogen, welche 1000 km von hier wegwohnt.Hat alles liegen und stehen lassen als sie gerade mal eine Woche bei dem zu Besuch gewesen ist. Und ich bin jetzt abgeschrieben. Das zum Thema Elternschaft.

Verstanden habe ich mit dem ok, und eigentlich war ich der Meinung, dass es sich stabilisiert, aber naja, ist jetzt eh Geschichte.

20.10.2012 19:37 • #28


M
Zitat von sumi:
Naja, also wie es sich herausgestellt hat, ist der Vater zu seiner Ex gezogen, welche 1000 km von hier wegwohnt.Hat alles liegen und stehen lassen als sie gerade mal eine Woche bei dem zu Besuch gewesen ist. Und ich bin jetzt abgeschrieben. Das zum Thema Elternschaft.

Verstanden habe ich mit dem ok, und eigentlich war ich der Meinung, dass es sich stabilisiert, aber naja, ist jetzt eh Geschichte.


Oha, wie gemein !
Wie hat sich das den herausgestellt?

20.10.2012 22:37 • #29


S
Das ist nicht nur gemein, das ist verantwortunglos und unverschämt, sich so davonzumachen und den Kontakt abzubrechen. Das geht gar nicht. Aber etwas Gutes hat es wenigstens, keiner von denen geht mir mehr auf die Nerven. Das schont mein eh schon angeschlagenes Nervenkostüm und erspart mir unnötigen Kummer.
Meine Verwandten haben es mir mitgeteilt. Auch schön, es von den Verwandten zu hören zu bekommen, da die betroffene Person wohl stumm ist.

20.10.2012 23:02 • #30


M
Zitat von sumi:
Das ist nicht nur gemein, das ist verantwortunglos und unverschämt, sich so davonzumachen und den Kontakt abzubrechen. Das geht gar nicht. Aber etwas Gutes hat es wenigstens, keiner von denen geht mir mehr auf die Nerven. Das schont mein eh schon angeschlagenes Nervenkostüm und erspart mir unnötigen Kummer.
Meine Verwandten haben es mir mitgeteilt. Auch schön, es von den Verwandten zu hören zu bekommen, da die betroffene Person wohl stumm ist.


Ist aber auch so.
Wenn der sich irgendwann bei dir melden sollte, würde ich einfach gar nichts tun.
Seinem eigenen Kind das nicht zu sagen
Da hast du schon recht mit verantwortungslos und unverschämt !

20.10.2012 23:13 • #31


S
Zitat von Me.Just.Me.:
Wenn der sich irgendwann bei dir melden sollte, würde ich einfach gar nichts tun.
Seinem eigenen Kind das nicht zu sagen
Da hast du schon recht mit verantwortungslos und unverschämt !


Das werde ich wohl auch so machen müssen. Will mir den Stress ersparen.

21.10.2012 00:01 • #32


M
Zitat von sumi:
Zitat von Me.Just.Me.:
Wenn der sich irgendwann bei dir melden sollte, würde ich einfach gar nichts tun.
Seinem eigenen Kind das nicht zu sagen
Da hast du schon recht mit verantwortungslos und unverschämt !


Das werde ich wohl auch so machen müssen. Will mir den Stress ersparen.


Würde ich wohl auch o.o

21.10.2012 16:01 • #33


S
Fühle mich jetzt echt schlecht nach der Geschichte. Kopfschmerzen ohne Ende, Rückenschmerzen, die sich über den ganzen Rücken verteilen, Schwindel, Müdigkeit, also richtig schei..

21.10.2012 19:49 • #34


Dubist
Dein Rücken trägt ne zu große last.
Was gefühlsmäßig in deinen Rücken gewandert ist, das muss auch eines Tages wieder raus. Gönn dir ruhe und ne schöne cremige Tasse heisse schokolade.
Gute Besserung.

21.10.2012 20:01 • #35


S
Heisse Schokolade hört sich sehr gut an.

Danke.

21.10.2012 20:08 • #36


S
Mir gehts so übel. Am liebsten würde ich mich mit irgendwas betäuben.

Kann viell. jemand was positives / aufmunterndes schreiben ?

21.10.2012 21:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hi Sumi! Kann Dich verstehen das es Dir schlecht geht. Ist doch normal bei dem Verhalten von Deinem Alten.
Ist denn jetzt niemand für Dich da? Ich wünsch Dir das es Dir schnell wieder besser geht.

21.10.2012 21:29 • #38


Dubist
Geh raus in die Natur, geh spazieren heute kauf dir eine blume oder trink einen kaffee und gönn dir ein stück torte dazu.
Dubist

22.10.2012 08:17 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag