Pfeil rechts

O
Ich hab mir den Mist selbst eingebrockt und jetzt steh ich da.. Bin schon in nem Job allerdings wollte ich mich für ne andere Ausbildugn bewerben, weil mirs derzeit gar keinen spaß macht.. Jetzt ist die Bewerbungsfrist abgelaufen.. Habe mit meinen Eltern und meinem Freund geredet, die allerdings auch schon keine Lust mehr haben mir zu helfen.. Ich hab den ganzen Kram so lange aufgeschoben, weil ich nicht wusste wie ich mich entscheiden sollte.. Na und jetzt sitz ich hier wieder allein.. Und dann denkt man halt auch an die anderen Sachen die schief gehen... Ich habe, weil ich öfter traurig bin, meine Freunde vernachlässigt und wirkliche Freunde glaube ich habe ich auch nicht mehr.. Ich ernÄHre mich schlecht und gucke wenn ich frei habe Fernseh um mich von meinen Problemen abzulenken..
Und keiner kommt mehr und hilft mir.. Und wie ichs selber lösen soll weiß ich auch nicht.. Und jetzt schwindet auch noch die Hoffnung auf eine bessere Arbeit..

Naja ich wollt das einfach mal aufschreiben.. (en Tagebuch könnte ja jemand finden.. hier ist es sicherer)

Schönes Wochenende!!

27.01.2012 20:48 • 30.01.2012 #1


3 Antworten ↓


F
Nicht verzweifeln...
Das wird schon. Was it das für einen Job?

27.01.2012 20:55 • #2


A


Einfach mal erzählen

x 3


O
es ist eine schule .. physiotherapie wollte ich lernen

27.01.2012 21:09 • #3


R
Ist das wo man professionelles Massieren lernt, oder so?

Sehe es auch so... nicht verzweifeln... haste mal über ne Therapie nachgedacht?


Wünsch dir alles Gute!


LG

30.01.2012 12:00 • #4