Pfeil rechts

H
Hallo !

Ich möchte mich nun, nach mehr als sieben Monaten Forenmitgliedschafft, von euch verabschieden.

Ohne dieses Forum wäre ich heute nicht dort wo ich jetzt bin. Ich hatte, bevor ich zu euch kam, mit meinem Leben völlig abgeschlossen.

Es gab hier auch viele Stolpersteine und unschöne Ereignisse:

Solitärbaum, der mich wegen meines letzten Arbeitsplatzes mit übeler und erlogener Nachrede verleumdet hatte (Angebliche Gewalt am Arbeitsplatz, Lüge, gerichtlich nachweissbar).

Isis-z, die mich auf sehr beleidigende Art im Einsamkeitsforum angegriffen hat (Ich sei Beziehungsunfähig, würde hier nur meine Opferrolle zur Schau stellen, soll doch einfach ins Kloster gehen etc.).

Ich habe mich mit der Zeit von dem Schreiben sehr persönlicher Dinge zurückgezogen, um weitere Angriffe und Beleidigungen auszuschliessen.

Aber auch das hilft scheinbar nicht viel. Es gibt hier immer noch Sympatisanten der alten Mobber, Lügner und Unruhestifter.

Um nun durch meine Anwesenheit nicht auch andere, von mir sehr geschätzte Teilnehmer, in diese traurige Angelegenheit mit hineinzuziehen, habe ich nun beschlossen hier im Forum nicht meht aktiv zu schreiben.

Es ist leider sehr traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die ihre soziale Unfähigkeit hier im Forum ausleben, anstatt sich hier Hilfe zu suchen, und eine Behandlung anzutreten.

Ich möchte mich noch einmal bei allen herzlich bedanken, die mir hier sehr geholfen haben, und mit denen ich wunderschöne Stunden erleben durfte. Mir hat das alles den Mut und die Kraft gegeben, mein Leben noch einmal neu zu beginnen.

Danke auch an die Betreiber dieses Forums.

Mehr kann ich im Augenblick leider nicht schreiben.
Ich werde aber noch eine Zeitlang angemeldet bleiben, um ggf. PN's lesen zu können.

Noch einmal Danke, und viele liebe Grüsse, Helpness

09.01.2009 23:53 • 10.01.2009 #1


5 Antworten ↓


M
Ich kann das so nicht akzeptieren
Helpness, es werden hier doch immer wieder Menschen aufeinandertreffen, bei denen die Chemie nicht stimmt. Wir alle haben doch viele Zeit miteinander verbracht...das wirft man nicht so schnell weg.
Geht euch doch einfach aus dem Weg...aber das Forum verlassen ist doch nicht der richtige Weg.
Vielleicht könnt ihr euch noch austauschen....versucht es doch bitte

Möchte nicht das einer von euch Beiden geht

10.01.2009 08:28 • #2


A


Ein letztes Danke

x 3


C
Ja HL, das ist auch genau mein Grund, hier nichts mehr zu tippeln, zumindest nichts Persönliches. Die persönlichen Kontakte, die hier über das Forum zustande gekommen sind, reichen mir vollkommen.Dieses Forum hier war der Einstieg, hat zeitweise geholfen, wurde dann destruktiv und ich habe jetzt genügend Kontakte außerhalb, die mir mehr helfen als das , was sich hier immer wieder abspielt.
Man sieht sich HL
Grüssli
Iris

10.01.2009 10:52 • #3


H
Danke PLI !

Bei mir ist das Mass jetzt auch voll.

Etwas persönliches schreibe ich hier ja schon lange nicht mehr, ich bin ja auch nicht der Fussabtreter für Soziopathen.

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, gestern habe ich sie hier beerdigt.
Nein, nicht die Hoffnung für mich, der geht es gut, aber die Hoffnung für manche anderen, die es niemals begreifen.

Man sieht sich, liebe Grüsse, Helpness

10.01.2009 11:12 • #4


D
Find das traurig das die schlechten Menschen immer wieder die oberhand gewinnen und nette Leute vertreiben. Beleidigen und fertig machen wollen. Solche Leute hasse ich abgrundtief, die sind nichtmal den Dreck unterm Fingernagel wert.
Helpness da bist du wertvoller.
Schade, dass du gehn willst. Du musst das für dich entscheiden was dir gut tut. Wünsch dir alles gute auf deinem weiteren weg und auf der suche nach einer Partnerin.

10.01.2009 11:44 • #5


R
@iris

Es ist trotzdem schön, dass du immer wieder hier bist.

Helpness,

ich finde deine Entscheidung sehr schade und muss dir gestehen, dass ich es nicht verstehen kann. aber ich muss es akzeptieren.

Ich habe noch die Hoffnung, dass du uns erhalten bleiben kannst, aber wenn nicht, dann wünsche ich dir Viel Glück!

LG renton

10.01.2009 16:36 • #6